Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja diese Fanboy Beschimpfung lässt bei mir auch immer die roten Lampen angehen.
Ich habe mit diesem jenen auch darüber gesprochen, dass der AF bei der a7rIV öfter als bei anderen zu Reklamationen führt. Aber es gibt auch viele die damit bestens zu Recht kommen. Bei kppo ist das leider so und alleine ist er damit nicht, aber es ist (bestätigt) nicht bei allen so. Kein Grund das als 'ok' zu bezeichnen, da muss Sony ran und ich verstehe den Frust, aber bitte machen wir uns gegenseitig deswegen nicht an. |
Zitat:
Was ist A-Mount? :D |
OK
|
BITTE alle etwas Dampf rausnehmen - muss doch nicht sein; Danke
|
Zitat:
Da das 135/1,8 GM schon 950g hat und gerüchteweise das 200/2,8 darauf basieren soll glaube ich nicht an 800g oder gar weniger. |
Zitat:
Aber für ein Zoom macht es einen ordentlichen Eindruck. Gewicht: Es wäre (bei 200mm/2.8) deutlich lichtschwächer als das 135er und bei den neuen Sony Objektiven sind manche schon ein wenig leichter als die älteren, von daher habe ich ein Gewicht unter 800g noch nicht abgeschrieben. ;) |
Ist das A-Mount am Ende
Sonyalpharumors kolportiert gerade folgendes:
"This is the the end: The A99ii, A77ii, and A68 have been removed from the Sony.com website and at BHphoto" Auf der deutschen Webseite sind die Kameras noch Online. D. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |