SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Fotostories und -reportagen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Tierfotografie in Tschechien (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=176047)

mth73 30.12.2016 22:59

Sehr geile Fotos!

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

hpike 30.12.2016 23:18

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1880744)
Ich bin da halt etwas anderer Meinung.

Da geb ich dir recht, ich auch.

Und ja echt. Allein das sollte doch klar machen das es kein Wildlife sein kann. Drum fand ich den Einwand von action-and-sports bezüglich captive unnötig und allein darauf bezog sich mein Posting, nicht auf deinen Kommentar.

action-and-sports 31.12.2016 00:27

Also da muss ich mich entschuldigen, wenn ich da ein Fass aufgemacht habe. Fuer mich war das in keinster Weise eine Schmaelerung der Bilder.

Ich hatte ja geschrieben, dass ich die Bilder toll finde. Ob diese wildlife, captive oder Zoo sind ist eine andere Seite, aber fuer mich als alter Knipser, welcher auch manchmal draussen fotografiert eben ein Merkmal, welches ich schon beachte, aber sehr unbedacht eben in einem Kommentar auch anmerke, ohne die Qualitaet des/der Bilder in Frage stellen zu wollen.

Roland, deinen namen habe ich noch irgendwie im Hinterkopf, aber das ist doch mindestens 15 Jahre her?

War es etwa auch die fotocommunity zu Anfangszeiten? - frankyboy

RZP 31.12.2016 08:00

Irre !
lauter wunderbare Fotos/Szenen hast du da eingefangen, Schärfe und Farben - SUPER !
Disco Fox und Attacke gefallen mir am besten :) :top: :top:

jhagman 31.12.2016 09:04

Wunderbare Aufnahmen. Super die Stimmung eingefangen. Der Fuch hat einen irren Blick :-)
Und sich von einer so großen Mietzekatze einfach mal so überennen zu lassen...Hut ab . Auch wenn das Tier dressiert ist. Und ja. Da würde man gerne mit von der Partie sein!!!

Grüßle

Jürgen

Roland Hank 31.12.2016 11:49

Zitat:

Zitat von action-and-sports (Beitrag 1880761)
Roland, deinen namen habe ich noch irgendwie im Hinterkopf, aber das ist doch mindestens 15 Jahre her?

War es etwa auch die fotocommunity zu Anfangszeiten? - frankyboy

Ja genau, das ist fast 15 Jahre her.
Viel Spaß mit der Fotografie weiterhin.

Gruß Roland

Schmalzmann 01.01.2017 13:30

Hallo
Das sind wunderschöne Tieraufnahmen.:top::top:
Aber der junge Amurtiger ist ja ganz großes Kino.:top::top::top::top:
Das es keine Wildlife Fotorafie ist schmälert die Fotos in keinster Weise,es geht ja um die Fotos und sonst nichts.
Es gibt auch zur Zeit Weltweit, keinen Fotoreiseanbieter der Reisen dort hin nach Wladiwostock noch anbietet.
Der letzte Reiseanbieter kam aus England und der hat das Handtuch geschmissen. Bei 19000 eng.Fund , gab es sehr wenig Erfolgs Chancen einen frei lebenden Amurtiger vor die Kamera zu bekommen. Die Tiger Population ist zu klein und die Reviere eines Tiger sind bis zu 1600 Quadratkilometer groß.
Aber trotzdem, wunderschöne Bilder von der größten Raubkatze der Erde.:top::top::top:

soka246 01.01.2017 21:40

Großartige Tieraufnahmen! :top::top::top:
Habe selten so tolle Tieraufnahmen gesehen.

Roland Hank 02.01.2017 00:27

Noch mal ein Nachschlag vom Sibirischen Tiger.
Das ist wirklich die größte Raubkatze der Erde. Ausgewachsene männliche Tiger können bis zu 300 kg schwer werden. Dieser hier ist gerade mal 7 Monate alt. Wenn er ausgewachsen ist möchte ich ihm wohl nicht mehr so gegenüber stehen.

Gruß Roland

Ein majestätisches Tier

Bild in der Galerie

Anschleichen

Bild in der Galerie

Im Visir des Tigers

Bild in der Galerie

Lecker Fotografen

Bild in der Galerie

Müder Tiger

Bild in der Galerie

Neugierig

Bild in der Galerie

matti62 02.01.2017 07:41

Schöne Grüße an Johnny! Toll, dass er dahin noch Kontakt hat. Ich hatte ihn zuletzt in der Hochzeitsfotografie und mit seinem Preisbild (Mann hinter der Scheibe) gesehen (was man mit Canon nicht alles machen kann).

In den Ländern geht noch viel. Aber damit hat sich die lange Fahrt definitiv gelohnt!

Tolle Bilder!

Ja, die Tiger in dem Alter haben noch viel verspieltes an sich. Vor allem, wenn sie von klein auf bei Menschen auf wachsen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.