SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony World Photography Awards (SWPA) (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=153)
-   -   Fotowettbewerb zu den Sony World Photography Awards - November 2013 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=139391)

*thomasD* 23.11.2013 06:20

@ Christian: Bitte korrigiere doch mal den Titel des Threads, sonst wird es mit der Suchfunktion u.U. schwer.
Das 'g' kannst du ja weiter verschenken. ;)

DonFredo 23.11.2013 06:30

Morgens,

ich bin zwar nicht der Christian, aber ich habe es mal geändert und den Buchstaben entfernt = Photogrqaphy

cdan 24.11.2013 12:44

Nur noch sechs Tage, dann ist Abgabeschluss für diesen Wettbewerb!

Nur zur Erinnerung: Es gibt einen Gutschein über 200 Euro für den Sony Online Store zu gewinnen.

Nehmen weniger als 16 Teilnehmer an diesem Wettbewerb teil, dann lassen wir in einer Abstimmung alle User über den Sieger entscheiden.

Roland Hank 24.11.2013 17:33

Flight of the cranes
 
Hier dann mal eins von den 3 Bildern mit denen ich teilgenommen habe.


Bild in der Galerie

Gruß Roland

BeHo 26.11.2013 12:19

Peering
 
Hier mein bescheidener Beitrag zum SWPA:


Bild in der Galerie

Gruß
Bernd

Dornwald46 26.11.2013 18:19

nicht gut genug:lol: deshalb wieder gelöscht.

cdan 26.11.2013 19:30

Zitat:

Zitat von Dornwald46 (Beitrag 1518030)
gesehen in der Stuttgarter Fußgängerzone

:shock:

Du hast gelesen, worum es in diesem Thread geht? Siehe bitte noch einmal in Beitrag #1

Ich will niemandem zu nahe treten, aber wenn man bei den Sony World Photography Awards mit einem Vogelbild gewinnen will, dann muss das schon ein Oberknallerbild sein. Ein Vögelchen allein reicht da absolut nicht.

Bitte schaut euch einfach mal die Bilder dort an, damit ihr ein Verständnis dafür bekommt, wie hoch die Messlatte liegt.

kilosierra 26.11.2013 20:13

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1518063)
:shock:

Du hast gelesen, worum es in diesem Thread geht? Siehe bitte noch einmal in Beitrag #1

Ich will niemandem zu nahe treten, aber wenn man bei den Sony World Photography Awards mit einem Vogelbild gewinnen will, dann muss das schon ein Oberknallerbild sein. Ein Vögelchen allein reicht da absolut nicht.

Bitte schaut euch einfach mal die Bilder dort an, damit ihr ein Verständnis dafür bekommt, wie hoch die Messlatte liegt.

Willst Du uns entmutigen?
Ich trau mich ja so schon nicht. :(

Vielleicht wollen manche ja einfach nur mitmachen?

Falls ich doch noch eins einstelle, zeige ich es hier besser nicht.:(

Dornwald46 26.11.2013 20:26

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1518063)
:shock:
Du hast gelesen, worum es in diesem Thread geht? Siehe bitte noch einmal in Beitrag #1

Ich will niemandem zu nahe treten, aber wenn man bei den Sony World Photography Awards mit einem Vogelbild gewinnen will, dann muss das schon ein Oberknallerbild sein. Ein Vögelchen allein reicht da absolut nicht.

Bitte schaut euch einfach mal die Bilder dort an, damit ihr ein Verständnis dafür bekommt, wie hoch die Messlatte liegt.

Ich habe Dir in einem persönlichen Mail meine Meinung zu Deiner Kritik mitgeteilt.Auch mit dem Wissen, dass Du hier Machtpotenzial hast, um Dir widersprechende User zu "entfernen":flop:

BeHo 26.11.2013 20:55

Das Niveau IST sehr hoch, wenn man sich die Shortlist der letzten Jahre anschaut.

Es muss nicht immer technisch perfekt sein, aber es braucht etwas Besonderes, um eine kleine Chance zu haben bei den SWPA gelistet zu werden.

Welche Bilder man einreicht, bleibt letztlich jedem selbst überlassen. Unter den Einreichungen beim SWPA ist auch viel Durch- und Unterdurchschnittliches, wobei diese Bilder wkhl wahrscheinlich beim Erstvoting in wenigen als einer Sekunde weggeklickt werden.

@Kerstin: Nur nicht entmutigen lassen. Du hast bestimmt Bilder, hinter denen Du stehst. :top:

@Hermann: Irgendwie hast Du Christians Beitrag in den falschen Hals gekriegt. Das war garantiert nicht persönlich gemeint und sollte wohl eher noch mal in Erinnerung rufen, dass der SWPA kein Wald- und Wiesenwettbewerb ist. Wenn Du zu Deinem Bild stehst, dann lass es drin. Das ist doch letztlich allein Deine Entscheidung.

Gruß
Bernd

P.S.: Mein Bild hat sicherlich nur minimale bis keine Chancen, aber ich stehe zu dem Bild!

P.P.S.: Screenshot schicken nicht vergessen. :doh:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.