SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Fotostories und -reportagen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Fotowoche in Ebeltoft (DK) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=81198)

RosiePosie 16.11.2009 18:06

Fotowoche in Ebeltoft (DK)
 
Moin, jetzt kommt endlich mal der Reisebericht von Heike's und meiner Fotowoche in Ebeltoft (DK) und Umgebung. Schweren Herzens haben wir uns auf die äusserst begrenzte Zahl von 147 Bildern beschränkt, die hier anzuschauen sind. Wer Lust und Zeit hat, kann ja mal dort reinschauen.

Edit:
Nachdem es unser Ebeltoftthread jetzt auch ins neue Unterforum "Fotostories und -reportagen geschafft hat;), hier ein paar Appetithäppchen unserer zahlreichen "fotogenen" Ausflüge:

Apfelkunst in Ebeltoft

-> Bild in der Galerie

Sonnenuntergang bei Ebeltoft

-> Bild in der Galerie

Alte Stiefel im Freilichtmuseum „Den Gamle By“ in Århus

-> Bild in der Galerie

Kattegatcentret in Grenå

-> Bild in der Galerie

Kalø Schlossruine

-> Bild in der Galerie

Der Kutter

-> Bild in der Galerie

Sletterhage Leuchtturm

-> Bild in der Galerie

Der Rest der Bilder kann hier besichtigt werden: Klick.



Grüsse
Carola & Heike
aka "Die Fotografen"


-> Bild in der Galerie

Joshi_H 16.11.2009 18:22

Hallo,

also, ich habe mir nicht jedes Bild im Detail angeschaut, aber da sind jede Menge guter Bilder dabei. Ich habe mir das mal privat verlinkt und werde mal bei mehr Zeit länger schauen. Freue mich schon darauf.

Grüße,

Jörg

Hansevogel 16.11.2009 19:53

Bookmark gesetzt. :top:

Grüße nach Ølstykke von Joachim

henzie 16.11.2009 20:02

Hallo Carola, hallo Heike!

Das ist eine starke Serie geworden! Viele sehr gute Fotos. Es macht Freude, die Bilder zu betrachten. Ich habe es für mich ja immer geahnt, DK ist eine Art Gesamtkunstwerk, das wird einem leicht mit solchen Bildern vermittelt.

Danke für das Ziegen

Gruß

Henning

Takami 16.11.2009 20:06

Grooooßartig ... Bilder und Präsentation sind klasse:top: Ich habe erst einige angesehen, habe auch gleich mein erstes Lieblingsbild gefunden, die Fregatte:cool:
Auch die Präsentation ist super. Bei der Slideshow wird die Hintergrundfarbe dem Bild angepasst:shock::top:

Harry

jqsch 16.11.2009 20:17

Wow. Da sind so viele exzellente Fotos dabei. Ein ganz hoher "Da will ich auch hin" Faktor. Alleine die Bilder des Freilichtmuseums als Serie.

Mein absoluter Favorit: Verankert.

Danke, dass wir teilhaben durften.

Jürgen

brandyhh 16.11.2009 20:25

Vielen Dank erstmal, daß ihr euch an die "Bilderflut" herangetraut habt :top: und wenn euch die Bilder gefallen freut uns das ungemein! :D

Schon das Fotografieren hat viel Spaß gemacht und das Auswählen erst...wir konnten uns so schwer entscheiden. :roll:


Gruß Heike

likeit 16.11.2009 20:44

Sonnenuntergang, Küche anno dazumal, Zaun am Meer, der Kutter, Wolkenbank, Sonnenstrahlen, Upside down, Wrack,

Ich hab mri jedes Bild angeschaut und es genossen!

ich krieg den Mund kaum zu,
ich bin sowas von beeindruckt:shock::shock::shock::shock::shock:

Ich hab Dir oben meine Favoriten aufgelistet, aber da waren weit mehr Bilder dabei die mich einfach nur staunen lassen,

ganz ehrlich ich verneigemich vor Dir!!!

ganz tolle Bilder die Du da zeigst, wovon einige eine Bereicherung für unsere Ausstellung wären:top:

GLG Claudia

RosiePosie 16.11.2009 20:56

Hach! Auch von mir Dank, dass ihr euch Zeit nehmt die Bilder anzuschauen - wie das Heike-Mädel schon schreibt, konnten wir es einfach nicht über Herz bringen, noch welche wieder aus der Live-Gallerie zu entfernen :oops:.
Jedenfalls war es eine überaus schöne Woche, nicht nur fotomässig, sondern auch Tee-, Schokokeks-, und Irish-Coffee-mässig. ;)

Grüsse
Carola

steve.hatton 16.11.2009 20:57

Habt ihr die Scheiben im Aquarium vor den Photos selbst extrem geputzt ?
Meine Bilder vom Aquarium in Biarritz sind fast alle u.a. aufgrund der dreckigen Scheiben und SPiegelungen im Raum für die Tonne :-((


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.