SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Dringend! Das AK-Team braucht schnelle Hilfe! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=203242)

Dana 24.11.2023 15:48

Dringend! Das AK-Team braucht schnelle Hilfe!
 
Leider musste aus Jobgründen (die immer vorgehen), Klaus seinen Besprechungstag abgeben.
Wir finden aus unseren Reihen niemanden, der noch Kapazitäten hat, weil auch unser Team jedes Jahr kleiner wird.

Ich habe daher zwei Optionen:

1. Besprecher*in aus unseren Forenreihen, daher die Frage:

Wer könnte sich vorstellen, gern auch zu zweit oder zu dritt, am 2.12. den Besprechungstag zu übernehmen?

2. Das ganze Forum beteiligt sich am 2. 12. und zwar so, dass jedes Bild am Schluss besprochen ist. Die Besprechungen werden in der Diskussion angekündigt, damit es keine versehentlichen Dopplungen gibt und dann im Besprechungsthread gepostet, gern auch ohne Tabelle. Einfach Bild kopieren und im Besprechungsthema einen Beitrag eröffnen.

Was meint ihr?

Haben wir noch genug Power für so etwas?

Dana 24.11.2023 21:54

Echt? Es hat nichtmal jemand ne Meinung dazu??

jhagman 24.11.2023 22:14

Die Idee find ich gut. Und würde dem Kalender einen neuen Anstrich geben. Auch als Versuchsballon für kommendes ?

hlenz 24.11.2023 23:55

An Variante 2 würde ich mich nach meinen Möglichkeiten beteiligen.

kiwi05 25.11.2023 10:42

Bei Variante 2 würde ich auch einspringen…….wenn mir zu einem bestimmten Bild des 2.12. etwas einfällt.

Und Jürgen hat Recht…. wir müssen für die Zukunft das „wie“ und evtl. sogar das „ob“ nochmal hinterfragen.

Keine Antworten sind auch Antworten.

Tobbser 25.11.2023 13:40

Hoi zsamme,

ich habe es gestern gelesen und beschlossen mindestens einen Tag zu warten, bevor ich meine Meinung (als schon Mitbesprecher) kund tue, damit es sich eventuelle Neueinsteiger in Ruhe überlegen können.

Falls sich keiner findet, hört sich Variante 2 doch gut an, aber immer mit der Ruhe, wir haben noch ein paar Tage, vielleicht findet sich noch jemand.

Liebe Grüsse
Tobias

Sir Donnerbold Duck 25.11.2023 16:27

Hallo,

als regelmäßiger Teilnehmer am Adventskalender, den ich immer ein Highlight im Forumsleben finde, würde ich mich auch gerne beteiligen. Ehrlicherweise traue ich mir aber weder zeitlich noch inhaltlich zu den ganzen Tag zu übernehmen (ich schaffe es ja momentan kaum mal hier einen Beitrag zu schreiben...). Dafür wäre ich bei Option 2 gerne dabei!

Gruß
Jan

Dana 25.11.2023 16:50

Ok, dann sammeln wir mal für Option 2!

hlenz
kiwipeter
Sir Donnerbold Duck

Bei den anderen konnte ich nicht raus lesen, ob ein "hört sich gut an" auch ein "da mach ich mit!" bedeutet. Ich muss aber auch sagen, dass es schön wäre, noch ein paar Freunde zu finden, die nicht eh schon viele Besprechungen haben und es auch einfach mal versuchen, so wie Jan jetzt! :top:

embe 25.11.2023 17:54

da mach ich mit :D

haribee 25.11.2023 18:00

Ich bin auch dabei!

LG Harald


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.