SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Portraitaufnahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=203313)

Schmalzmann 13.12.2023 11:11

Portraitaufnahmen
 
Mojen
da das Wetter ja zur Zeit mehr als Bescheiden ist, möchte ich mal ein paar Portraitaufnahmen hier zeigen.
Sie sind in Zoos oder Wildparks entstanden. Aber die meisten sind Wildlife Aufnahmen.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Viel Spaß beim Anschauen.

steve.hatton 13.12.2023 11:34

Denn Spaß hatte ich sehr gerne :top::top::top:

XG1 13.12.2023 11:55

Das ist eine sehr eindrucksvolle Serie :top:

Kann man was herausheben? Sehr subjektiv. Bei der Tierart ist es für mich der Luchs. Bezüglich Lichtstimmung gefällt besonders der Fischotter.

perser 13.12.2023 12:23

Suuuuuper-Serie, Andreas!! :top::top::top:

Ich wüsste gar nicht, welches mir davon am besten gefällt. Vielleicht der Fuchs??

Ich hatte die Bilder schon vorhin oben auf der News-Leiste registriert und mich darauf gefreut. Viele kannte ich noch gar nicht.

Vielleicht hättest Du sie aber nicht alle auf einmal "verbraten! sollen, sondern nach und nach hochladen? Oder hast Du noch ein paar Asse im Ärmel? ;)

kiwi05 13.12.2023 14:10

Das ist eine schöne Sammlung ordentlicher Treffer.:top:

Und dies ist mein persönlicher Favorit. Wunderschön.:top:

Zitat:

Zitat von Schmalzmann (Beitrag 2293460)



Itscha 13.12.2023 15:00

Zitat:

Zitat von kiwi05 (Beitrag 2293482)
Das ist eine schöne Sammlung ordentlicher Treffer.:top:

Und dies ist mein persönlicher Favorit. Wunderschön.:top:

Da sind wir mal wieder einer Meinung. :top:

Dana 13.12.2023 15:01

Wunderwunderschön.

Doch, ich habe klare Favoriten.

Das Otterbild ist meine Nummer 1 (SO süß und dabei auch noch so großartig fotografiert) und meine Nummer 2 ist das erste Dachsbild. Man will drüberstreicheln. Ich glaube, in beiden Fällen faszinieren mich diese goldigen und knackscharfen Knopfaugen.

Alle Bilder sind toll, doch diese zwei sind für mich herausragend. Dicht danach das Wolfsbild. Der Fuchs ist sicherlich mega, aber da musste ich schnell drübergehen, ich kann das einfach nicht gut sehen mit Beute im Maul. :oops: Auch wenn ich mittlerweile akzeptiert habe, dass es die Natur ist und dass es auch sein muss.

Schmalzmann 13.12.2023 15:19

Hi
Ich danke Euch. Zum zweiten Harald, glaube mir da lauern noch so viele Bilder auf meinen Festplatten.

Dana, keine Angst, die Schleie ist aus einen fast ausgetrockneten oder Pol der.
Der Fuchs ist da 10 Meter an mein Zelt vorbei gelaufen und blieb dann stehen.
Am liebsten wäre ich aus dem Zelt gerant, so hat das Teil gestunken.

Itscha 13.12.2023 15:31

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 2293487)
Der Fuchs ist sicherlich mega, aber da musste ich schnell drübergehen, ich kann das einfach nicht gut sehen mit Beute im Maul.

Der Fisch sieht für mich so aus, als hätte der Fuchs, um ihn lebend zu erwischen, schon ein paar Tage früher kommen müssen. ;) Also kein Grund für Mitleid.

bruno5 13.12.2023 15:32

Eine tolle Serie! :top::top::top: Meine beiden Lieblingsbilder sind der Wolf und der Fischotter.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.