SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Photos von: Nie wieder ist jetzt - zum mitmachen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=203524)

petersvoethographie 28.01.2024 14:33

Photos von: Nie wieder ist jetzt - zum mitmachen
 
82 Jahre nach der Wannseekonferenz vom 20.1.1942 gab es wieder eine Veranstaltung, die sich gegen Mitmenschen in Deutschland richtet. Bundesweit gibt es jetzt Massendemonstrationen für Menschenrechte, unsere Verfassung, für Demokratie und gegen Rechtsradikalismus. Photos dieser Demonstrationen können hier gesammelt gezeigt werden.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Dirk Segl 28.01.2024 14:38

Forenregeln !

Ebenso unzulässig sind Beiträge, Bilder oder Links zu Seiten, die nicht jugendfrei sind, obszönen, vulgären, rassistischen, religiösen, politischen, (rechts-)extremistischen oder menschenverachtenden Inhalts sind oder in irgendeiner Weise Rechte Dritter verletzen.

jqsch 28.01.2024 14:46

Lieber Dirk,

dann können wir ja gleich nur noch Tierfotos posten. Diese Bilder wenden sich gegen Rassismus und für eine offene Gesellschaft. ich hoffe die Moderatoren haben hier keine Einwände

VG

Jürgen

Carsten02 28.01.2024 14:47

Zitat:

Zitat von Dirk Segl (Beitrag 2297398)
Forenregeln !

Ebenso unzulässig sind Beiträge, Bilder oder Links zu Seiten, die nicht jugendfrei sind, obszönen, vulgären, rassistischen, religiösen, politischen, (rechts-)extremistischen oder menschenverachtenden Inhalts sind oder in irgendeiner Weise Rechte Dritter verletzen.


Stimme ich voll zu:top:

Wobei diese immer wieder zu häufigen Auseinandersetzungen in einem Forum führen, wo möglich noch Beleidigungen.

LG

Ditmar 28.01.2024 14:52

Zitat:

Zitat von jqsch (Beitrag 2297401)
Lieber Dirk,

dann können wir ja gleich nur noch Tierfotos posten. Diese Bilder wenden sich gegen Rassismus und für eine offene Gesellschaft. ich hoffe die Moderatoren haben hier keine Einwände

VG

Jürgen

dito

petersvoethographie 28.01.2024 14:54

Demo in Marburg mit 16.000 Menschen
 
Nie wieder ist JETZT!



Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

petersvoethographie 28.01.2024 14:59

Zitat:

Zitat von jqsch (Beitrag 2297401)
Lieber Dirk,

dann können wir ja gleich nur noch Tierfotos posten. Diese Bilder wenden sich gegen Rassismus und für eine offene Gesellschaft. ich hoffe die Moderatoren haben hier keine Einwände

VG

Jürgen

Tierphotos sind auch toll ;-).

Diese Photos zeigen Demonstrationen für die Menschenrechte, für die Demokratie und für unsere Verfassung. Danke, dass Du das auch für wichtig hälst :-)

jsffm 28.01.2024 15:58

Ich möchte die Blder sehen.

jsffm 29.01.2024 12:23

Dein Beitrag ist polemisch und gehört hier nicht rein!

kiwi05 29.01.2024 12:37

Zitat:

Zitat von Snowtime (Beitrag 2297500)
geändert, da Ausgangsbeitrag gelöscht wurde


It's Showtime für Snowtime. :roll:

...und weil sich Threads wie dieser, immer in eine unerträgliche Richtung entwickeln, sind sie laut Forenregeln unzulässig.

Und schon gebe ich jemandem eine Bühne, der sie nicht verdient.
Man kann es nie richtig machen.:zuck:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.