SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Fotostories und -reportagen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Alpha-Festival 2010 Beelitz-Heilstätten (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=94239)

konzertpix.de 13.09.2010 00:09

Alpha-Festival 2010 Beelitz-Heilstätten
 
Tja, nachdem sich alle Admins nun endlich die wohlverdiente Ruhe nach einem wunderbaren Wochenende in Berlin gönnen, eröffne eben ich einen Fotothread zum Alpha-Festival.

Ziehen wir einfach das ganze rückwärts auf und fangen mal mit Beelitz Heilstätten an (die anderen Bilder sind noch auf dem Macbook ;)). Ich bitte die anderen Tourgänger, sich im Falle von Beelitz Heilstätten hier ebenfalls anzuschließen bzw. für ihre jeweilige Tour einen eigenen Thread zu eröffnen. Schön wäre es, wenn dieser ebenfalls den Titel Alpha-Festival 2010 trüge.

Hallo, Admins, wie wäre es mit einem entsprechenden Unterbereich unterhalb des Galerie-Bereichs Alpha-Festival - 2010 ? Das würde ein wenig Ordnung in die Sache bringen helfen. Da es diesen Bereich noch nicht gibt, habe ich die Unterkategorie 2010 verwendet, ihr könnt nach Anlage die Bilder gerne dorthin verschieben :top:


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie

LG, Rainer

jqsch 13.09.2010 22:28

Hoffe Du bist gut wieder zu Hause angekommen.

Meine Beelitz Bilder füge ich hier morgen dazu.

Das Bild das ich am stärksten finde ist Bild 8. Vereinigt es das Blau und das Grün von Beelitz mit einem sehr schönen Schärfeverlauf.

VG

Jürgen

cdan 13.09.2010 22:40

Da kann ich mich Jürgen nur anschließen. Bild acht finde ich richtig gut! :top:

Anaxaboras 13.09.2010 23:17

Hallo Rainer,

beim Anblick deiner Fotos wird es mir umso schwerer ums Herz, dass ich nicht dabei sein konnte :roll:.

Übrigens: schön zu sehen, dass du nicht nur Konzerte fotografieren kannst :D:cool:.

Martin

CarpeDiemJen 15.09.2010 16:33

SAF Beelitz Bilder
 
Alle di beim Sony Alpha Festival waren und in Beelitz nen paar Pic's gemacht haben können sie hier einfach mal zeigen.

Ich fang gleich mal damit an.


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie

keetje 15.09.2010 17:27

Ohja! Da freue ich mich auf mehr :)
@ CarpeDiemJen, schade das Nr3 so klein ist, sieht klasse aus

CarpeDiemJen 15.09.2010 17:44

Ja die Galerie erlaubt ja in der Höhe nicht mehr als 600 pixel.

Oder gibt es da nen Trick?

Dana 15.09.2010 17:50

Huhu!

Du irrst.
Nur bei den Panoramen darfst du diese Höhe nicht überschreiten.
Bei den normalen Uploads gilt 1024 in Höhe und Breite.

Dann können wir diese wirklich schönen Bilder auch in groß angucken.

Das Pano ist schon mal sehr cool.

CarpeDiemJen 15.09.2010 18:56

Oh ja hatte es nur bei ersten Beelitz bild gesehen und das muß dann wohl auch die grenzen gesprengt haben und da stand das eben mit den 600pixel.

Hab das kleine gelöscht und durch ein 1000er ersetzt.

Und hier noch mal ein ganz anderes Bild.


-> Bild in der Galerie

ddd 15.09.2010 19:01

moin,

das Pano ist ja richtig g... !

Aber wären die Bilder nicht im von Rainer eröffneten Thementhread in "Fotostories und -reportagen" besser aufgehoben?
-> Alpha-Festival 2010 Beelitz-Heilstätten
Du hast ja selbst zum Anhängen weiterer Bilder aufgefordert (ich war nicht in Beelitz, möchte mir aber gern anschauen, wass ich verpasst habe).

Auch der Alpha-Festival-Sammelbilderthread ist mittlerweile dort gelandet.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.