Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2010, 13:17   #14
Alfisti
 
 
Registriert seit: 13.04.2010
Beiträge: 583
Zitat:
Zitat von Stempelfix Beitrag anzeigen
Jemand, der ernsthaft von sich behauptet Fotograf zu sein, wird niemals die Nase rümpfen über eine Sony...

Das sind eher diejenigen, die sich eine Kamera von Canon oder Nikon um den Hals hängen und dann meinen sie seien Fotografen... Hier ist dann auch eine gewisse Arroganz sehr oft anzutreffen, worauf diese sich aber begründet bleibt oft schleierhaft.

Die Einsteigermodelle sind bei allen Herstellern mehr oder weniger auf Augenhöhe... Tja und was bleibt?

Bei Sony die Alphas 700, 850 und 900, bei Canon die 50D, die 7er, 5er und 1er, bei Nikon die D90, 300, die alten 2er und die 3er... das ist es auch schon!

Na und?

Ich schätze mal, das Thema existiert vorwiegend in unseren Köpfen... wenn ich mir Bilder ansehe, dann kann ich nicht sagen mit was für einer Kamera sie gemacht sind.

Insofern...

Grüßle Uwe
Sehe ich genauso!

Mir ist doch egal was für ein Herstellername auf meiner Kamera steht. Und selbst wenn da "Kellogg´s Cornflakes" draufstehen würde... Solange sie das macht was sie soll, nämlich ordentliche Fotos machen dann ist´s ok!

Ich kenn aber auch die Sorte von Leuten die mit ihren Canons oder Nikons oder was weiß ich rumrennen und meinen sie seinen die Profis!
Und dann wundert man sich noch drüber das kleine Kinder die keine Markenkleider anhaben in der Schule von anderen verzogenen Gören verkloppt werden. Da muss man sich dann nur mal die Eltern anschauen, dann ist alles klar. Die bekommen es ja nicht anders gezeigt!

Ist halt leider ein großes Problem, dass einige immer meinen sie müssen was besseres oder tolleres als andere haben. Das sie sich damit meist nur lächerlich machen, sehen die gar nicht! Dafür aber ich und ich amüsiere mich dann immer köstlich
Alfisti ist offline   Mit Zitat antworten