Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2011, 17:00   #117
schnuffel91
 
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Hohenbrunn
Beiträge: 359
Dynax 7D

Kategorie: Trigger Set
Für Modell: Sony Alpha / Minolta D7D
Bezeichnung (Art.#): 4 Kanal Funk Blitzauslöser Sender+Empfänger f. Sony T2O
Gekauft bei: linkdelight.com
Preis inkl. Versand nach D.: 23 ,-- €

Erfahrungsbericht:
Transmitter + Receiver sind offensichtlich baugleich mit denen von BIG, weshalb ich mich für den Kauf entschieden hab. Preis ist ok, Lieferzeit auch.
Achtung: Im Angebot steht ausdrücklich, dass das Set sowohl mit KoMi und Sony und den HVL`s funktioniert. DAS IST FALSCH, der HVL 42 AM löst weder mit der D7D noch mit der Alpha 200 aus. Mit den alten Minolta Blitzen funktionierts wie geschmiert.

Reklamation beim Händler ohne Erfolg, wollte BEWEISFOTOS / VIDEOS. Wollte das Set unfrei zurückschicken, wogegen sich der Händler mit Händen und Füssen wehrt - man bekommt nicht mal eine Rücksendeadresse. Zig Mails hin und her - nix, keine Lösung in Sicht.

Vorsicht ist daher geboten!

Wer als Strobist mit alten Blitzen arbeiten möchte, für den ist das Set empfehlenswert - ansonsten Finger weg.

Update:
Langsam ärgert mich der Verkäufer extrem: Werde jetzt wegen meiner EBAY Bewertung mit Mails bombardiert. Weiterhin wird mir vorgeworfen, dass ich falsch bestellt habe Im Angebot steht ausdrücklich der 42er und sämtliche Alphas und KoMis ... sehr grotesk, zumal auf den in anderen Angeboten zusätzlich angebotenen Receivern ausdrücklich hingewiesen wird, dass der 42er damit funktioniert. Mal sehen was noch passiert .....
__________________
Viele Grüße aus München
visit Munich .... visit my homepage .... visit http://ohok.org/blog/

Geändert von schnuffel91 (21.06.2011 um 18:22 Uhr)
schnuffel91 ist offline   Mit Zitat antworten