Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2012, 14:07   #53
sharky611
 
 
Registriert seit: 08.02.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 409
@phlash

Zitat:
Zitat von phlash Beitrag anzeigen
Nachdem das der größte Thread ist den ich zum Thema Pixel Pawn TF-363 gefunden habe, poste ich einfach mal hier rein.

Ich habe folgendes Problem:

Mein bei Ebay geschossenes TF-363 Set (in OVP und laut Artikelbeschreibung auch unbenutzt) lässt sich einschalten, mit Batterien bestücken, Kanäle sind richtig gewählt usw.
Es blinken auch die LEDs sowohl an Empfänger als auch an Sender - wenn ich jetzt allerdings den Knopf am Sender halb durchdrücke wird dessen LED zwar grün, aber beim Empfänger tut sich genau GAR NIX - auch ganz durchdrücken bringt nix.
Kanäle habe ich schon alle Kombination durch, testweise einige auch Spiegelverkehrt - der Empfänger will aber ums verrecken nicht auslösen.
In Google habe ich ein bisschen was über dieses Problem gefunden, es scheint wohl Sets gegeben zu haben die schlicht nicht funktionierten - nun die Frage ob hier noch irgendjemand einen Tipp hat, oder ich mich wohl besser versuche an den Pixel Support zu wenden? (Hat mit dem Support schon irgendjemand Erfahrungen? Wie lang hat man denn Garantie? Es lag ein kleiner Zettel mit einigen chinesischen Schriftzeichen und Datum vom 20.07.2011 bei - sieht aus wie eine Garantiekarte.)

Mir ging es ganz EXAKT genauso!

Hab das Set bei enjoyyourcamera gekauft und daraufhin zurückgeschickt. Anstandslos das Geld wieder bekommen. Jetzt überleg ich, ob ich nochmal mein Glück versuchen oder auf Alternativen umsteigen soll...
sharky611 ist offline   Mit Zitat antworten