Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2012, 07:20   #83
Brazoragh
 
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Michigan
Beiträge: 901
Diese Diskussion, ob das wirklich noch Fotografie ist, finde ich auch überflüssig. Die Basis dafür ist ein Foto, welches von Fritzchen selbst geschossen wurde. Das darf aber wirklich jeder sehen, wie er mag...

Auch darf man das Bild ästhetisch so sehr schätzen, dass man es in die Austellung wählt - trotz der Mängel bei der Montage und obwohl es eine eben solche ist... das ist bei mir definitiv nicht der Fall. Aber das ist ja glücklicherweise Geschmacksfrage.

Was hier die Diskussion befeuert ist diese absolute Unfähigkeit mit Kritik umzugehen. Das hat Dana ja mehrfach versucht zu erläutern. Sehr treffend wie ich finde.
Und als jemand, der regelmäßig im CAD arbeitet, ab und an Bauraumabsicherungen unterstützt und generell sehr räumlich denkt... will ich nur nochmal sagen, dass Gottlieb in jedem seiner sehr sachlich geschriebenen Worte recht hat.

Die Reaktion darauf ist die eines Mannes, der keine Argumente mehr hat und das einfach nicht zugeben kann - warum auch immer.

Das musste jetzt dann doch mal raus.

Gruß
Michael
__________________
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest

"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett
Brazoragh ist offline   Mit Zitat antworten