Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2012, 20:57   #88
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.968
Zitat:
Zitat von Roland Hank Beitrag anzeigen
Gerade deshalb mußte ich bei der Bemerkung, so etwas würde nur Anfängern oder Leuten, die sich in dem Metier nicht so auskennen gefallen, herzlich schmunzeln.
Ich mag es nicht wirklich, wenn man mich falsch und verallgemeinernd zitiert.

Es ging um die TECHNIK dDIESES Bildes und um die Fehler. Es sind vor allem vermeidbare Fehler. Es geht nicht um das Bild an sich. Es geht um die Begründung, warum es nicht in die Ausstellung kommt.

Und darum ging es auch mit dem "Anfänger-Satz". Menschen, die sich nicht so auskennen, sagen dann eher mal OOOH als Menschen, die einfach die heftigen Fehler sehen und dann sagen: "Mach mal das und das noch besser". Es ging bei mir nie darum, die Machart des Bildes schlechtzureden bzw die Art des Bildes. Im Gegenteil, es kamen ja von einigen auch durchaus gute Vorschläge. Es wurde einfach aufgezeigt, was nicht stimmt. Dass Fritz sowas gerne macht, wissen wir ja alle. Aber gerade DA er das gerne und oft macht, erwarte zumindest ich etwas mehr Genauigkeit.

Das hat nichts damit zu tun, dass es nicht auch Könnern als "Art" gefallen kann. Da möchte ich mich doch mal sehr stark von distanzieren, zumal du schon der Zweite bist, der mich so interpretiert.

@Tikal: nein, die Möglichkeit besteht nicht. Fritz hätte es vorher austauschen können, er weiß das, er war lange genug selbst im Team. Das müsste dann neu abgestimmt werden.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.

Geändert von Dana (04.09.2012 um 20:59 Uhr)
Dana ist offline   Mit Zitat antworten