Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2016, 01:13   #624
Vera aus K.
 
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 3.185
Auch ich bin wohlbehalten im eigenen Heim angekommen.

Ich gehörte zu denen, die bereits gestern die Rückreise angetreten und heute beendet haben.

Selbstverständlich war auch das nicht, denn der Security-Check am Flughafen Catania war mit dem Ansturm Hunderter Bettenwechsler vollkommen überfordert. Die Warteschlange hielt mich (trotz lascher Kontrollen) weit über die geplante Boardingzeit hinaus gefangen, und zum Ende hin versuchte Michael (Porty) sogar noch mich telefonisch zu erreichen.

Er und Sascha waren bereits im Wartebereich für ihren Flug und hatten das Gate von meinem Flug nach Köln sorgsam im Auge. Als ich ewig nicht auftauchte, beschlossen sie, mal nachzuhören ob ich vielleicht noch irgendwo gemütlich einen Cappuccino schlürfe, während mein Flug längst aufgerufen war. - Da kann man mal wieder sehen, was für ein Ruf mir vorauseilt.

Danke, für eure liebe Fürsorge.

Ein herzlicher Gruß an alle Mitreisenden – die, die bereits wieder im Lande sind und die, die noch eine Urlaubsverlängerung drangehängt haben!
__________________
Viele Grüße,

Vera
________________________________________________
Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung!
Vera aus K. ist offline   Mit Zitat antworten