Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2018, 10:52   #27
peter2tria
Chefheizer
 
 
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 4.867
Zitat:
Zitat von Midleton2015 Beitrag anzeigen
......
Kern meiner Aussage ist, dass einiges nicht bis zum Schluss durchdacht ist und dazu wollte ich andere Meinungen haben...nicht mehr und nicht weniger...….

Etwas mehr Realitätssinn und weniger Esoterik scheint mir manchmal angebracht.
......
Ok - Du hast also keine Frage/Anmerkung/Anregung zur Technik, sondern Du bist allgemein mit der Produktpolitik von Sony nicht zufrieden und wolltest nur mal sehen, ob das andere auch so sehen (und veilleicht was diese stöhrt oder so).
Oh, ich glaube viele hier wünschen sich dies und das und haben wahrscheinlich sogar gute Argumente, warum das Sinn macht. Leider erfüllt Sony nicht alle realistischen Wünsche/Anregungen (meine auch nicht).

Und ja, darüber kann/könnte man auch lange diskutieren .... ändert nur nix. Hier hat leider niemand entsprechenden Einfluß. Ob Sony-Verantwortliche mitlesen weiß ich nicht, aber ich glaube auch für eine 'Anregung' die Gehör finden soll, ist auch dieser Thread - so wie er geschrieben ist - nicht geeignet.

Ich verstehe die Überschrift mit dem Titel beginnend 'a99II' nicht ... es geht doch um die Sony Produktpolitik .... nicht um das einzelne Produkt; oder habe ich das falsch verstanden.

Wie gesagt ... ich denke das wäre prima in dem Bereich Cafe (vielleicht Glaskugel) aufgehoben ..... hier ist eigentlich der Technikbereich.

Wenn das die Mods genauso sehen, könnte man es ja dorthin verschieben ... vielleicht.
__________________
So long
Peter

....ich administriere nicht, ich moderiere nur....
peter2tria ist offline   Mit Zitat antworten