Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2018, 13:39   #1
Zaar
 
 
Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 2.175
Erste Spaziergänge mit der Neuen

Hallo zusammen,

ich habe meine neue Traumkamera, die A7III, auf die ersten Spaziergänge rund um mein Zuhause mitgenommen (vorerst nur mit dem 28-70 Kit und dem 70-200/4). Nachdem ich hier lange nichts mehr gepostet hatte, habe ich das zum Anlass genommen, um Euch an meinem Spaß teilhaben zu lassen


Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie
Demnächst werde ich dann auch ein paar der Bilder zeigen, die ich letzte Woche in mit der gleichen Kombi bei meinen Spziergängen durch Sankt Petersburg gemacht habe.

Sobald das Tamron 28-75 angekommen ist, wird es das 28-70 ersetzen, aber sooo schlecht fand ich das Kit zum Einstieg jetzt auch nicht (natürlich geht das wesentlich besser).

Viele Grüße,
Markus
__________________

Geändert von Zaar (30.05.2018 um 14:17 Uhr) Grund: Galerie-Links eingefügt
Zaar ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links