Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2018, 19:43   #954
CP995
 
 
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 3.595
Zitat:
Zitat von berlac Beitrag anzeigen
Da bin ich ehrlich gesagt ganz anderer Meinung. Unter Umständen kann man durch "Aussitzen" auch eine Situation auf Dauer verschlimmern, denn Probleme verschwinden in der Regel leider nicht von selbst.

Mir wäre ein klare Ansage bzgl. A-Mount jedenfalls deutlich lieber, als darüber spekulieren zu müssen. D.h. noch lange nicht, dass sie alle Details ihrer Produktstrategie offen legen sollen.

Mal angenommen es steht wirklich fest, dass es keinen Nachfolger für die 77II geben wird, warum dass dann nicht auch deutlich kommunizieren, wenn ein neues E-Mount Model kommt das man auch hierfür als Ersatz sieht?
Klar, daß die A-Mountler das so sehen.
Aber wenn Sony heute sagen würde, daß der A-Mount das Ende erreicht hat, dann gibt es doch nur Streß.
Wenn Sony aber nichts sagt und einfach weiter die ollen A-Mount Klamotten (ohne Nachfolger) weiter verkauft, dann müssen die Kunden entscheiden, wie lange Ihnen der A-Mount noch was wert ist oder ob man doch umsteigt.
So ist das "Aussitzen" zu verstehen

Genügend E-Mount Alternativen hat Sony ja nun wirklich im Programm.
IHR wollt die nur nicht und redet mit konsturierten Argumenten alles "Neue" schlecht, anstatt einfach den Cut zu machen und Euch an das "Andere" zu gewöhnen, wie es die Majorität der A-Mount Altkunden schon lange getan hat.
Klar kostet das erstmal was, aber das ist normal bei Technologiewechseln - egal in welcher Branche.

Als A-Mountler seit ca. 2005 kenne ich das und habe schon 2012 zum E-Mount (NEX-5n) migriert!
Dagegen ist Euer Wechsel doch heute nur noch ein Klacks...
CP995 ist offline   Mit Zitat antworten