Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2018, 20:18   #956
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 5.929
Zitat:
Zitat von CP995 Beitrag anzeigen
...IHR wollt die nur nicht und redet mit konsturierten Argumenten alles "Neue" schlecht, anstatt einfach den Cut zu machen und Euch an das "Andere" zu gewöhnen, wie es die Majorität der A-Mount Altkunden schon lange getan hat.
Klar kostet das erstmal was, aber das ist normal bei Technologiewechseln - egal in welcher Branche....
Das ist so gar nicht meine Wahrnehmung. Klar, es gibt immer welche, die nicht zufrieden sind, aber mit so einem "ihr" pauschalierend die A-Mount-Benutzer zu verallgemeinern ist doch ein wenig simpel gedacht.

Ich sehe uns A-Mount-Benutzer gegenüber den Canikons übrigens sogar richtig im Vorteil: Wir können die Vorteile der spiegellosen Systeme heute schon nutzen und ganz genüsslich auf die E-Mount-Kamera warten, die uns gefällt. Und wenn die Adapterlösung uns irgendwann auf die Nerven geht, dann kaufen wir für den Brot-und-Butter-Bereich ein natives Objektiv.

Meine Kamera ist wahrscheinlich sogar schon verfügbar: Die A7RIII würde meine A99II prima ergänzen.

Lieben Gruß
Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten