Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2020, 10:21   #145
Schlumpf1965
 
 
Registriert seit: 16.11.2019
Beiträge: 2.739
Zitat:
Zitat von perser Beitrag anzeigen
... Allerdings habe ich kürzlich entdeckt, dass meine Fotos, die ich hier im Thread für "versteckte Gesichter der Welt" zeige, deutlich mehr Interesse (= Hits) finden als die geposteten exotischen Tiere wie Gorillas, Elefanten usw.
Ist das tatsächlich so? Das ist interessant, danke für die Info über diese Beobachtung. Ich kann das ja für mich durchaus bestätigen, das hast du vlt. schon gemerkt, auch in deiner Mexico-Reportage oder Ingo's Uganda-Reise habe ich mich sehr für das Drumrum interessiert wie Leute, Gebäude, etc. Ich verweile bei Bildern von Gesichtern tatsächlich wesentlich länger als bei den exotischen oder heimischen Tieren in den entsprechenden Threads. Anschauen tu' ich zwar so gut wie alle, aber das hier viel intensiver und da ist mir dann auch mehr nach Kommentieren. Dachte nicht, dass die Interessen aber so gelagert sind, dass dies überwiegt, wirklich interessant.

EDIT: Vor lauter Erstaunen... Dieser Teil (1) hat mich natürlich wieder viel und lange schauen lassen, da freue ich mich, dass es hier weiter geht.
Schlumpf1965 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links