Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2020, 19:31   #130
Andronicus
 
 
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.765
Zitat:
Zitat von Tomri454 Beitrag anzeigen
Ich bin voll deiner Meinung.

Ein völlig entbehrliches Gebaren und in vielen Foren weit verbreitet.
Oft erhält man den Eindruck, dass die Stammuser, egal in welchem Forum man unterwegs ist, unter sich bleiben wollen.
Am schlimmsten sind da die Computerforen, da tummeln sich viele Großmeister des Geistes.
Am besten ist es einfach nur zu lesen und ja keine Fragen zu stellen.
Die unterschiedlichen Sichtweisen finde ich immer wieder interessant.
Dir kommt es so vor dass die Stammuser lieber unter sich bleiben wollen - mir nicht.

Anfangs war es etwas ruppig. Einige kannten ihn wohl aus einem anderen Forum wo er unangenehm auffiel. Dann wurde es etwas sanfter und schließlich zeigte sich sein wahres ich.

Und Du machst daraus, dass Stammuser lieber unter sich bleiben wollen?
Nö! kann ich nur sagen.
Hier ist es wie im wahren Leben. Mit machen versteht man sich gut, mit anderen weniger. Dafür gibt es genug User hier.

Hättest Du geschrieben, dass der Anfang hier für ihn echt blöd war und dass sich einige anfangs recht aggressiv verhalten haben kann ich Dir zustimmen.

Das neue User unerwünscht sind und die Stammuser lieber hier unter sich bleiben wollen - dem kann ich Dir - wie Du Dir sicherlich denken kannst - nicht zustimmen.

Somit stimme ich Deiner Schlußfolgerung auch nicht zu: Am besten ist es einfach nur zu lesen und ja keine Fragen zu stellen.

Wenn Du hier ein Bild einstellst und fragst wie das ankommt so erhälst Du die volle Bandbreite des Lebens: "Für die Tonne" bis "richtig gut".

Merkwürdig finde ich allerdings dass Du in Deinem 2. Post überhaupt hier im Forum diesen alten Thread rausholst (wurde ja von jemand anderen auch schon angesprochen). Es kam keine Frage von Dir, keine Anmerkung sondern ein "gleich auf die Tonne hauen".
Aber es ist Deine Entscheidung wie Du Dich in Foren präsentieren möchtest.

Obwohl Du nun schon 2 Jahre dabei bist möchte ich Dich hier im SUF willkommen heißen.
Andronicus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links