Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2022, 17:19   #7
HaPeKa
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 5.008
Full Time DMF finde ich auch ein ausgesprochen nützliches Feature. Kenne das erst seit ich das 600er GM habe und nutze Full Time DMF ab und zu. Dass das jetzt auch mit Objektiven funktionieren soll, die keinen Full Time DMF Switch haben, finde ich cool, verstehe aber noch nicht ganz, wie das funktionieren soll ...

Und den Auto Switch zwischen Bird / Animal hätte ich auch schon brauchen können. Es gab Situationen, da war ich nicht schnell genug mit umstellen.

Und der superintelligente AI Algorithmus, der alle Szenen automatisch erkennen und einstellen soll, scheint nicht so implementiert zu sein, wie in der Gerüchteküche gewünscht. Man kann Human / Animal / Bird und weitere (Insects / Cars / Airplanes ...) einstellen und neu eben auch "Animal / Bird Auto" ...

Ebenfalls neu: die vielen Speicher: 1-2-3 für Photo, 1-2-3 für Video und 1-2-3 für S&Q, insgesamt also 9 gespeicherte Konfigurationen.

Im Mark Galer Video hat mich auch die kamerainterne Rauschunterdrückung beeindruckt bei einem JPG Bild bei ISO 5000.

Last but not least, beim Preis keine böse Überraschung sondern alles im befürchteten Rahmen
__________________
Grüsse aus der Schweiz
Hans-Peter
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten