Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2023, 01:41   #30
Vera aus K.
 
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 3.185
Ich muss noch eine Information zu meinen diesjährigen Bildern an die Forengemeinde und insbesondere an die Besprecherinnen und Besprecher loswerden: Der allergrößte Teil meiner Adventskalenderbilder wurde dieses Jahr von Dana bearbeitet, was ich natürlich in jedem Fall in der Galerie in der Beschreibung vermerkt habe bzw. vermerken werde.

Hintergrund war, dass ich im vergangenen Jahr ohnehin nur bei zwei/drei Gelegenheiten fotografiert habe und zudem keinerlei Bearbeitungen gemacht hatte. Vor einiger Zeit kamen Dana und ich dann auf den Adventskalender zu sprechen, und da hab ich erzählt, dass ich dieses Jahr allenfalls als Besprecherin mitwirken wollen würde, da ich keine Möglichkeit sah, meine sowieso geringe Ausbeute noch zu bearbeiten. Daraufhin hat Dana sich liebenswürdigerweise spontan bereit erklärt, sich die Mühe zu machen, an meine Fotos ihre bekannt fähige Hand anzulegen. Auf diese Art kann ich mich nun doch auch in diesem Jahr hier mit Bildern beteiligen. Dafür an Dana auch hier noch mal ein ganz, ganz herzliches Dankeschön!

@all – kommt nicht wieder vor.
__________________
Viele Grüße,

Vera
________________________________________________
Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung!
Vera aus K. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links