Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2024, 11:08   #7
kiwi05
 
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 17.059
Irland zum Jahreswechsel. Das ist was für die ganz Hartgesottenen.
Aber ihr wusstet es vorher und deshalb werden die Wetterverhältnisse beschrieben und nicht bejammert.....im unverkennbaren Dana-Stil.
Was beim Betrachten in Forumsauflösung schon fast erschreckend ist, daß man den Wechsel zwischen Handy und VF-Kamera gar nicht so deutlich merkt, wie man es erwarten würde.
Jedenfalls einen großen Dank für den Appetizer auf Irland 2024....unsere Fährüberfahrt im April ist gebucht.

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
....und ich hatte Angst, dass der Sturm mir das Stativ fortweht. So also nur Handy und ein wenig "schnelles Geknipse". Der Witz ist, dass man den wilden Sturm nicht sieht!....
Ein Band, langer Schuhriemen...was auch immer, .....an den Haken der Mittelsäule und dann mit einer Schlaufe auf den Boden und dann mit dem Schuh in die, natürlich stramm gespannte, Schlaufe. Das stabilisiert und die Angst ist auch weg....

Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
Wir sind gespannt.....
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Du meinst, du und Ingo? ......
Soviele Bilder, so viele Klicks und ich bin erst der Dritte, der sich meldet.
Da stellt sich mir die Frage, ob das Problem des Forums vielleicht gar nicht die an anderer Stelle intensiv diskutierte, lahme Forumssoftware ist....
Immerhin hast du trotz der wenig unterstützenden Forumssoftware so viele Bilder in deinen Beitrag laden können.........und trotzdem ist hier fast peinliche Ruhe.
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter

Geändert von kiwi05 (12.01.2024 um 11:43 Uhr)
kiwi05 ist gerade online   Mit Zitat antworten