Thema: Stufen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 19:01   #51
About Schmidt

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Zitat:
Zitat von austriaka Beitrag anzeigen
Ich bin so einer: ich schreibe praktisch nie was dazu, wenn ich für ein Bild abstimme. Entweder habe ich ohnehin schon was geschrieben, dann muss ich nicht nochmal.
Oder ich habe keine Zeit, keine Lust, keinen Kopf dafür. Oder kann gar nicht erklären, warum ich wie gestimmt habe, weil es einfach aus dem Bauch kommt.
Ich weiß nicht mal mehr, ob ich bei diesem Bild dafür oder dagegen gestimmt habe, weil das Bauchgefühl ja auch augenblicksbezogen ist... (ich glaube es war aber dafür )

Und ich muss nicht immer alles begründen müssen, so wie ich auch nicht immer alles verstehen muss

Ach ja, Glückwunsch noch
Hallo,

vielen Dank für die Glückwünsche. Alles richtig was du schreibst. Wenn man aus dem Bauch heraus entscheidet, reicht doch auch aus, wenn man das schreibt.

Aufgefallen war mir ja auch nur, dass von 75 Leuten die ihre Stimme abgegeben haben, 35 dagegen stimmten, aber nur einer davon geschrieben hat warum. Dagegen haben mindestens 50% derer, die für ja gestimmt haben, auch geschrieben warum.

Auch wenn ich mich wirklich sehr freue, dass es das Bild in die Ausstellung gewählt wurde, ich fühle mich da immer sehr geehrt, so ist es mir dennoch mehr oder weniger egal, ob es "gewinnt" oder nicht. Wichtig aber ist für mich, dass man seine Entscheidung begründet, weil ich lernen will. Natürlich lernt man nicht aus allen Kommentaren. Aber hin und wieder kommen Sichtweisen, Blickwinkel und auch Technisches, auf das man von allein vielleicht nicht gekommen wäre. Oft sind es auch Dinge, die ich einfach (noch) nicht weiß.

Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links