Thema: Sony SLT-A37
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2012, 21:29   #42
Penzoil
 
 
Registriert seit: 13.11.2011
Beiträge: 7
Alpha 290 Eine Frage - ne ein paar Fragen ;)

Hallo zusammen,

die A37 ist mir seit gestern bekannt und ich wollte mir diese evtl kaufen. Nun habe ich doch noch ein paar Fragen weil ich fast nicht glauben kann was die Kamera für den Preis technisch liefert.

Es geht um den Spiegelvorauslöser der ja durch das teiltransperente starre Spiegelsystem entfällt aber eben integriert ist, sieht man den den "Unterschied" ? Also kann man erkennen das der Spiegelvorauslöser integriert ist oder hinkt das Ergebnis der alten Technik noch hinterher? Die Frage muß ich so plump stellen weil ich mit der A290 (meiner ersten und einzigen DSLR bisher) keinen habe um beurteilen zu können ob man den Unterschied sieht, es gibt einen ihr kennt ihn... ...ist das bei der A77 (demnach auch in der A37) zu sehen?

Noch eine Frage genau so Anfängerhaft gestellt. hab ich im Studiobetrieb mit den Blitzen irgendwelche Probleme? Nicht das nutzlose eingebaute Teil sondern die Kommunikation mit den Studioblitzen? Das ist doof weil ja keiner die testen konnte aber vieleicht kann mich jemand mit einer A35 ein wenig erzählen.

und zu guter letzt
Kann ich den LiveView deaktivieren?
Gibt es einen Batteriegriff?

Vielen Dank

Grüße

Geändert von Penzoil (31.05.2012 um 21:46 Uhr)
Penzoil ist offline   Mit Zitat antworten