Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2010, 12:46   #3
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.836
Da ich bisher die Themen über PN koordiniert habe, gebe ich hier mal die Info, dass noch ein Monatsthema aussteht, nämlich das von Carola (RosiePosie). Das war für August vorgesehen und sie wartet schon seit Juni, weil Karsten vor ihr dran war.

Danach können wir gerne so verfahren, dass die Monatsthemen, bzw die Monatsthemenausrufer hier gesammelt werden. Die Themen vorher schon zu sagen und über die Themen zu diskutieren, halte ich für nicht gut - es gibt immer zwei, drei, die gegen ein Thema sind, wir kommen sonst nie auf einen Nenner.

Bisher lief es immer so, dass jemand sich meldete, er habe eins und er dann, sobald ein Themenplatz frei war, das Monatsthema postete. Keiner wusste vorher, was das Thema wird, es war immer eine kleine Überraschung.

Wäre es nicht schön, es so beizubehalten?

Dass man quasi hier reinschreibt: Ich hab eins! Und man rechnet dann einfach weiter.

Sowas:
August - Carola
September - kitschi
Oktober - ?
November - ?

Und so weiter. Die Themen würde ich geheim lassen, das macht einfach mehr Spaß und man kann sich nicht drauf vorbereiten.


Danke aber ans Team, dass der Vorschlag, die Monatsthemen in einem eigenen Unterforum zu sammeln, endlich durch ist. So kann man immer mal wieder stöbern, ohne groß suchen zu müssen.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten