Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2017, 15:05   #33
lampenschirm
 
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 2.055
beginne mit Dingen die sich ausschliesslich selbst bewegen und nicht zu stark, dann muss sich ev. der AF nicht immer wieder neu suchen.....und eben ein ordentliches Stativ(kopf) wirkt wunder


tja Schneidtechnisch bzw umwandeln /rendern Von Videomaterial ist eine Wissenschaft für sich eben es fängt schon an was für Einstellungen man wählt in der Cam.

bis ich nur eingermassen geschnallt habe was ein Videoformat ist und was ein Container und wann ist was gemeint bei diesem Bezeichnungssalat

Aufhören tut es bei der Ausgabe für auf die verschiedensten Medien und in welcher Qualität solls sein bei welcher byte-rate


ich pers. schaue mir das rohMaterial eh zuerst immer mit der sony eigenen Software an : play memory home......dann weiss ich was Sache ist bei der Qualität ausser der PC wäre selbst zum abspielen zu schwach smile


wirklich geschnitten habe ich eh schon lange nicht mehr....mein "pinnacle 12" ist noch nicht für "p" ausgelegt....und ja auch die Rendermaschinen der Schnittprogramme sind nicht alle gleich im Qualitätsergebnis , und funzen auch während dem schneiden selbst im Hintergrund nicht alle nach dem selben Prinzip was sich auch auf die Qualität auswirken kann (wohl noch immer ?)

Geändert von lampenschirm (15.01.2017 um 15:44 Uhr)
lampenschirm ist offline   Mit Zitat antworten