Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2017, 15:15   #567
Thomas_
 
 
Registriert seit: 06.12.2016
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
It's a Sony ... bei der α7-Serie haben sie zwischen der ersten und zweiten Generation die Belegung der Räder getauscht (erst oben zoomen / hinten blättern, dann oben blättern / hinten zoomen). Macht viel Freude, wenn man zwischen verschiedenen Kameras wechselt. Deshalb "ausprobieren".
ja danke. Am Rad drehen hatte ich schon versucht, aber da bin ich durch alle Bilder durchgerauscht. Erst + Zoom Knopf und dann das Einstellrad drehen das klappt.


Appropos Einstellrad

Da ich selbiges von meiner Canon EOS nicht kannte, habe ich auch gar nicht mitbekommen, dass dies ein Drehrad ist! Ich habe nur dessen Schaltwippen benutzt.

Nachdem ich voller Verzweifelung 1h lang gesucht habe wie man die Verschlusszeit im M Modus einstellt, habe ich in der deutschen Onlinehilfe für die 6500 den entsprechenden Hinweis gefunden, dass dieses Rad auch drehbar ist :-(

Von daher muss ich mich wohl komplett in die Kamera einarbeiten, weil es vermutlich noch 100 andere Dinge gibt ..

Welches Buch von der 6300 wäre empfehlenswert? 6500 wird es wohl noch nicht geben?
__________________
Sony Alpha 6500
Thomas_ ist offline   Mit Zitat antworten