Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2018, 17:55   #91
berlac
 
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von HaPeKa Beitrag anzeigen
Ach lass es konsol ... er wird uns nicht verstehen ...
Man muss ja auch nicht alles verstehen. Ich verstehe es auch eher nicht, aber wer es mag und gerne viel zahlt. Warum nicht. Halt Konkurrenz zu Apple. Gutes aussehen, halbwegs vernünftige Technik und möglichst hoher Preis.

Klar ich nutze beruflich auch ab und zu ein älteres Surface Tablet mit Windows 10 zu Präsentationszwecken. Gutes Gerät. Läuft stabil, sofern MS nicht gerade ein Windows 10 Update herausbringt, dass instabil ist oder mal Daten verschwinden lässt, wie gerade scheinbar mal wieder geschehen. Vermutlich gilt das auch für die anderen Surface Geräte, die ich nicht kenne. Nur haben die Surface Geräte vor allem eines gemeinsam, sie sind unverschämt teuer. Für den Preis des Surface Studio würde ich dann schon das absolut perfekte Gerät erwarten. Und wenn dann hier schon jemand schreibt die Lüfter sind laut....

Klar kann man mit denen auch Bildbearbeitung machen, aber das geht genauso gut einige Nummern preisgünstiger und dann noch besser. Also ob ein Surface jetzt das ist, was der Thread-Eröffner hier gesucht hat?
berlac ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links