Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2015, 23:03   #23
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.979
Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Also, ich finde das Gemaule hier ungeheuerlich .[...]
Ich finde es eher ungeheuerlich, dass Du aufgrund eines sachlichen Beitrags, der durchaus erlaubte Kritik an Sony enthält, pauschal von "ungeheuerlichem Gemaule hier" sprichst.

Dass es Dich nicht stört, dass so eine Anleitung mit reichlicher Verspätung kommt, sei Dir unbenommen. Solche Kunden wünscht sich wohl jedes Unternehmen. Aber respektiere bitte auch die Meinung anderer, die andere Ansprüche an Bedienungsanleitungen haben.

Und Leute, die kein oder nur wenig Englisch können, stehen immer noch etwas im Regen.

Zur Anleitung: Sony scheint die Kritik bzgl. mangelhafter Bedienungsanleitungen wohl langsam anzunehmen.

Ich hoffe nur, dass das keine Eintagsfliege bleibt, und dass auch Übersetzungen von fachlich versierten Übersetzern kommen werden. Vielleicht wird dann auch endlich der bescheuerte Menu-Posten ad acta gelegt.

Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
[...]aber das Thema Handbuch A77II ist doch wohl schon lange mehr als durchgekaut.[...]
Warum mehr als durchgekaut? Verbesserte Handbücher kann man doch immer noch nachreichen.

Und ohne Kritik aus dem Markt weiß ein Hersteller nicht, was er falsch macht.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (19.03.2015 um 23:08 Uhr)
BeHo ist gerade online   Mit Zitat antworten