Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2006, 22:56   #10
dete

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Horstmar-Leer
Beiträge: 24
Nett Holger wie du schreibst,
als wüßtest du genau um was es mir hier wirklich geht. Aber ich sehe aus dem Text heraus , das hier auch einiges an Erfahrung spricht. Abzüge in 40x60mm habe ich bereits entwicklen lassen, die waren super. Das Zweite es wird wohl so wie du schreibst eine Festbrennweite werden oder eben das besagte Tokina.
Was sagst du zum Sigma 400/5,6 ? Mir geht es nicht um die Pixel, sicherlich um eine änliche Bildqulität wie jetzt bei der E-300. Entscheidend ist und das hast du gut erkannt, das jetztige Angebot der Optiken bei Olympus, hier habe ich das Manko. Es gibt sie nicht sowie bei Minolta wobei das ja auch so gwollt war.

@A2Freak


nein in bin nicht unzufrieden mit der Kamera das ist nicht der Grund ich könnte auch eine E-500,eine Nikon D70s oder eine eos 20d kaufen. Das ist nicht die Sache, entschieden habe ich mich hier für die Minolta DSLR digital .Argumente: Bildstabi, gute Haptik, D7 Magnesiumgehäuse ( habe ich heute noch an anderer Stelle erfahren), Hochformatauslöser bei der 7D und eben die große Opjektivauswahl mit den entsprechenden Brennweiten. Das man dabei Geld verliert ist bekannt. Heute die Minolta gekauft, morgen schon 200 € weniger Wert, das ist so damit muss ich leben. Wobei noch hinzu kommt, wenn in diesem Jahr von Minolta etwas neues kommt und davon gehe ich aus, habe ich dann bereits eine alte Kamera und eiine die nicht mehr gebaut wird, dann fällt der Wert nochmal!!


nochmal einen Gruß an alle und danke für die Hilfe !!
dete ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links