Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2014, 20:04   #29
wus
 
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: München
Beiträge: 7.988
Zitat:
Zitat von gpo Beitrag anzeigen
Kerstin.....das schafft JEDER
Ich weiß ja nicht wie Du das gemeint hast, Gerd. Ich jedenfalls - hab ja auch schon einige Reiseberichte eingestellt - gehören dann nicht zu den "JEDER", denn ich schaffe es auch nicht, ganz im Gegenteil finde ich es recht mühsam, vor allem weil man jedes Bild einzeln hochladen muss.

Hallo Moderatoren, könnten wir nicht vielleicht doch mal einen Bulk Upload einführen? Ich weiß die Diskussion hatten wir auch schon früher, aber die Welt bleibt um uns herum bleibt ja nicht stehen, schon gar nicht im Internet.

Ein Auto-Resize wäre auch nett, so dass man nicht erst alle Bilder vor dem Upload auf Forumsformat verkleinern muss.

Ich finde übrigens die Art der Präsentation im mi-fo - mit großen Bildern im Textfluss - wesentlich angenehmer als hier im SUF, wo man nur Text mit Miniaturen oder Fotos in groß auf dunklem Hintergrund ohne Text sehen kann und dadurch quasi gezwungen ist ständig hin und her zu schalten. Jedenfalls für derartige Berichte. Allein das würde in meinen Augen schon den "Umzug" des Freds rechtfertigen.
__________________
leave nothing but footprints, take nothing but memories

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten