Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2019, 20:49   #32
Stella.J.

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.02.2019
Ort: Hohenhameln
Beiträge: 146
Guten Abend....

Ich wollte mich mal ganz kurz melden *meld*

Ich hatte hier leider einen Internetausfall... und dann ist aus meinem "Schnief" ärgerlicherweise eine waschechte Bronchitis geworden... in Konbination war ich erstmal aus dem Verkehr.

ABER:
Ich habe mir natürlich weiterhin Gedanken gemacht ... ( hatte ja Zeit ) ...und glaube ich, zwei, drei Ideen. Damit hab ich noch keine Blitze, und immernoch Kringel-Lampen...und ich muss ein bisschen basteln....

Aber schlussendlich bin ich immernoch ganz "angestachelt" und möchte natürlich gern versuchen, wenigstens die Richtung umzusetzen.
Ich hoffe, ich komme am Wochenende dazu und bin jetzt selber ganz gespannt, ob und in welcher Weise das funktioniert.
(Ich brauche seehr viel Alufolie...)

Zitat:
Ja, die A68 hat denselben AF wie die A77II, da gibt es hier im Forum etliche Threads zu. Er wurde bereits als "Diva" bezeichnet. Es sind halt vieleviele Möglichkeiten, noch dazu auf verschiedene Untermenüs verteilt (Fokusmodus und Fokusfeld).
"Diva" ist gut. Das passte zu meinem Empfinden. Aber... wenigstens DIE hab ich jetzt begriffen.

Also.... einen schönen Abend... ich bleib dran, und hoffe es gibt am Wochenende ein paar "Mehr Licht ohne mehr Licht - Experemetier - Fotos"

Zitat:
Gerne. Aber da sollten wir dann nicht im "Bilderrahmen" drüber diskutieren, sondern in der Fotowerkstatt oder im Bildercafé.
Ich war von Beginn an unsicher, wohin ich posten sollte, und habe daher bei meinen ersten Bildern im Bildercafe ( http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=190124 ) extra eindringlich danach gefragt.

....Natürlich bezog sich Pi's "Einwand" auf kommende Bilder.... aber wenn jetzt unter Umständen der ein oder andere der Meinung ist, dies hätte in der Entwicklung des Threads doch eher besser woanders hin gepasst/ sollte vielleicht doch eher in einen anderen Bereich.... ich würde den Thread als solches nur ungern auseinander pflücken und jetzt woanders weiter schreiben.

Ich finde, es sind ganz tolle, wertvolle Antworten enthalten, und ich möchte das auch gern weiter führen, denn es hilft anderen in ähnlicher Situation dann ganz bestimmt auch.

Wenn also überlegt wird.... dann hätte ich die Bitte, den kompletten Thread zu verschieben.

Und jetzt....bis zum Wochenende!
__________________
Viele liebe Grüße, Stella.
Stella.J. ist offline   Mit Zitat antworten