Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2018, 15:12   #18
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Zitat:
Zitat von Tafelspitz Beitrag anzeigen
Wow, mit so viel Andrang gleich zu Anfang hätte ich nicht gerechnet



Hey, das ist aber ein cooles Bild von zwei schönen Instrumenten. Und gerade in Zeiten wie diesen, in denen es zumindest auf den üblichen Radiostationen kaum noch Gitarren zu hören gibt, ein lobenswerter Kontrapunkt.
Da ich selber Hobbymusiker bin (allerdings der Tastenzunft angehörig) würde es mich brennend interessieren, was ihr da so gemeinsam zusammenzupft. Gerne mit Hörbeispielen!
Leider haben wir keine Aufnahmen, meine Tochter ist gerade dabei, sich das nötige Equipment zuzulegen. Sie spielt auch wesentlich besser als ich. Bei mir reicht es gerade so für die "üblichen Verdächtigen" wie z.B Hymn von BJH, Heute hier morgen dort von Hannes Waders (jedoch nur die Begleitung) Morning has broken oder Sachen von Tracy Capman oder Bonny Taylor.

Meine Tochter traut sich da schon eher an Sachen ran wie Wish you were here von Pink Floyd oder You got a Friend in my usw. Das ist für mich unerreichbar. Aber es macht Spaß.

Was das Radio betrifft habe ich das Gefühl, dass es wieder mehr akustische Gitarren zu hören gibt und weniger die E-Gitarre. Ein Stück das meine Tochter perfekt beherrscht und das sowohl mit Gitarre als auch Gesang ist dieses Stück hier.

https://www.youtube.com/watch?v=zWYSzmUDR0M

Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten