Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2023, 06:13   #13
Tafelspitz

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.417
So, nach ein paar zu erwartenden Startschwierigkeiten ist die Sache inzwischen doch recht gut angelaufen

Zitat:
Zitat von embe Beitrag anzeigen
Ich packe meinen Koffer und packe ein - ein Sackmesser (wie man beim TO wohl sagt.. )

Bild in der Galerie
Genau, das muss überall hin mit. Ich habe vor etwa 23 Jahren eines geschenkt bekommen und es hat sich als sehr treuer Begleiter etabliert. Messer und Schere und sogar die Säge sowie den einen oder anderen Schraubendreher hatte ich schon im Einsatz. Fisch-Schupper, Korkenzieher, Lötkolben, Feuerlöscher und Flux Capacitor brauche ich hingegen eher selten

Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
Ich packe meinen Koffer und packe ein - ein Moskitonetz für den Kopf.
....es gibt Dinge, die vergisst man nur einmal einzupacken.


Bild in der Galerie
Eine sehr gute Idee. Habe zwar noch keines, aber für eine neuerliche Reise nach Schottland z.B. würde ich mir auf jeden Fall eines zulegen. Für die Midges dort müsste es allerdings sehr engmaschig sein. Vielleicht bastle ich mir auch einfach selber eines. Ob die Frau es merkt, wenn von der Gardine plötzlich ein Stück fehlt?

Zitat:
Zitat von Crimson Beitrag anzeigen
...und nach den alten Taschentüchern kommt heute eine frische Pizza in den Koffer:


Bild in der Galerie

muss mit und war gerade da...
Wer es einmal ausprobiert hat, wird vermutlich nie mehr ohne eine Pizza im Koffer verreisen wollen
Man weiss ja nie, wann man auf Reisen etwas Gescheites zu Essen bekommt. Im Flugzeug ist der Mampf ja eher nix. In der Bahn gibt es zwar erfahrungsgemäss leckere Dinge, allerdings lässt der Service mitunter zu Wünschen übrig.
Sieht legger aus
__________________
Liebe Grüsse
Dominik
∞ ∞ Infinite Landscapes ∞ ∞
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten