Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2018, 13:36   #75
Tafelspitz

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.415
Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister Beitrag anzeigen
Ich verfahre mich gerne einmal.
Vorgegebene Richtung und dann immer geradeaus.
Oh, wow... da hat dich das GPS wohl etwas ins Gelände geschickt... "Biegen Sie hier links ab auf die unbefestigte Strasse"
Mit einem Geländewagen würde ich ehrlich gesagt auch gerne mal fahren. Es müsste nicht unbedingt bis zum Bodenblech im Schlamm sein, aber mal so ein paar üble Strassen und Bäche furten und so, das könnte mir tatsächlich gefallen.

*************

Inzwischen habe ich noch ein paar Bilder eines unserer gemeinsamen Hobbys gemacht.
Da wir beide gerne Filme gucken, haben wir uns im Keller ein kleines aber gemütliches Heimkino eingerichtet. Komplett mit Full-HD-Beamer und 7.1 Soundanlage
Ganz früher hatten wir die Filme auf LaserDisc, dann kam die DVD (zunächst Direkt-Import aus USA, bis sie hierzulande auch erhältlich war) und heute erfreuen wir uns natürlich der Bild- und Tonqualität, welche die BluRay bietet.

Und so sieht es dort aus:

Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Dazu haben wir in, auf und neben der Vitrine ein paar Film-Memorabilia.

Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Neben dem Eingang haben wir noch eine Vitrine mit einigen Filmen und Serien, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben (die assortierten Filme in der Bildmitte sind neue bzw. noch "ungeguckte" Filme). Zu viele Filme, zu wenig Zeit...

Bild in der Galerie
__________________
Liebe Grüsse
Dominik
∞ ∞ Infinite Landscapes ∞ ∞
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links