Thema: Capture One
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2018, 07:02   #5
kayf
 
 
Registriert seit: 21.06.2015
Ort: Schwerin
Beiträge: 1.278
Zitat:
Zitat von bonefish Beitrag anzeigen
Hallo,



danke für die Info, ich habs mit "zurücksetzen" wieder hingekriegt, so weit so gut.



Noch eine Frage zu den Ebenen und der Verlaufsmaske dazu, z. B. für den Himmel. Nachdem ich die Ebene erzeugt habe ziehe ich von der Bildoberkante den Verlauf in das Bild. In dem Moment wenn ich dies tue erscheint nicht die farbige Verlaufsmaske sondern das Bild wird schwarz und der Verlauf in komplett weiß dargestellt. Einzig der Verlaufsstrich wird farbig dargestellt. Offensichtlich habe ich da was verstellt, denn vorher gings mit der rosafarbenen transparenten Verlaufsmaske. Trotz probieren finde ich nicht zu der transparenten Maske zurück! Da brauche ich bitte nen tip wie das geht.



Gibts eigentlich die Hilfethemen (?) nur in Englisch und nicht in Deutsch. Obwohl ich als Sprache Deutsch angegeben habe ercheint die Hilfe nur in Englisch.


Wenn Du den Pinsel aktiv hast (b) kannst Du mit (m) die Anzeige der Maske umschalten.

Hilfe: Auf der Hilfeseite oben gibt es ein Menü zum Umschalten der Sprache.
Auf YouTube gibt es deutschsprachige Aufzeichnungen von Phase One Webinaren.
Wenn Du die aktuellste Version hast, kommst über den RessourceHub (Hilfemenü) dort hin.
kayf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links