Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2019, 21:34   #15
Giovanni
 
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Nordwürttemberg
Beiträge: 4.508
Zitat:
Zitat von Zaar Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

schaut mal auf die aktuell verfügbaren Abos:

https://www.adobe.com/de/creativecloud/plans.html

Kleinster Preis ab jetzt fast 24€/Monat. Das war's dann wohl für mich und Adobe. Gut, dass ich C1 und DxO auch noch (aktuell und ziemlich aktuell) habe. Wenn mein jetziges Abo ausläuft ist Schluss.

/edit: Es gibt offensichtlich noch ein LR only Abo für 12€ im Monat, aber das ist es mir wahrscheinlich dann nicht mehr wert.
Lt. dpreview.com fährt Adobe einen Pilotversuch, bei dem einem Teil der Kunden auf der Website nur noch das teurere Abo mit 1 TB angeboten wird. Bei telefonischer Anfrage soll man auch das preisgünstigere Abo weiterhin bestellen können. Es werden also willkürlich Kunden bzw. Interessenten ausgewählt, die noch das günstige Abo angeboten bekommen und die anderen sehen nur noch das teure. Wäre mal interessant, ob diejenigen, die das günstige Abo noch sehen, nur die Bestandsabonnenten sind.

Bei Einführung des Abomodells gab's eine Zeit lang auch noch die LR 6 Kauflizenz, gut versteckt und mit ein paar weniger Funktionen als die Aboversion. Irgendwann war's dann vorbei damit.

Tja, wenn man dem Teufel den kleinen Finger reicht ...

Geändert von Giovanni (02.05.2019 um 21:36 Uhr)
Giovanni ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links