Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2017, 09:37   #5
Goldleader

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Baden-W.
Beiträge: 950
Okay, dass mit dem Activity Clip wäre mal einen Versuch wert; ist ja auch nicht teuer.

Was mein Problem eher beschreibt, ist ganz einfach, dass die Schulterpolsterung immer verrutscht, wenn ich meine Kamera zum Fotografieren hoch genommen habe, und diese dann wieder hängend am Sunsniper transportiert habe. Danach war eben das ganze "System" verrutscht, und ich muss das Polster wieder an die richtige Stelle schieben, damit es seine Funktion hat.
Mit einem zusätzlichen Gurt, der unter dem Arm durchgeht und am Gurt selbst noch befestigt ist, wird das Schulterpolster wohl nicht verrutschen, oder?

Ich habe auf meiner letzten Reise auch einen A65 Fotografen getroffen. Der hatte das gleiche leidige Problem. Er hat mir aber gezeigt, dass er einen billigen Unterarm Gurt gekauft hatte, und diesen mit dem SunSniper irgendwie kombiniert hat. Das habe ich vergessen, wo er das Ding her hat oder wie er es gemacht hat.
Ich dachte mir, vielleicht hat Jemand im Forum das gleiche kleine Problem und dies gelöst.

Nun ja, ich werde wohl weiter suchen; Aber den Activity Clip schaue ich mir doch einnmal näher an.

Schönes Wochenende.
Goldleader ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links