Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2015, 15:28   #42
ol-inclusive

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 20.03.2013
Ort: Davos Wiesen - Schweiz
Beiträge: 1.281
Zitat:
Zitat von Günni Beitrag anzeigen
Der vorbeifahrende Bus, stört aus meiner Sicht diese Idylle, und hätte mit einer 2ten Aufnahme ein paar Sekunden später ohne Probleme eleminiert werden können.
.
Das ist scheinbar Geschmackssache, ich verstehe aber schon deinen Einwand. Mich persönlich stört er nicht so. Der Betrachter kann sich ja vorstellen das er mit dem Bus durch diese Landschaft gefahren wird
Vielleicht wäre es auch besser wenn der Bus als das typische schweizer Postauto zu erkennen wäre?



Zitat:
Zitat von der_knipser Beitrag anzeigen
Zweifellos ein schönes Bild. Ich stimme aber noch nicht ab, weil ich mir unsicher bin, ob mir das Motiv außergewöhnlich genug ist, dass ich es in der Ausstellung sehen möchte.
Mal horchen, was mein Bauchgefühl in den nächsten Tagen sagt...
Jetzt bin ich aber neugierig


Zitat:
Zitat von raul Beitrag anzeigen
Hey Olli,

hast du die hyperfokale Distanz angepeilt, oder einfach drauflos geschossen? Der Ausblick ist herrlich, man kann die Winterluft förmlich riechen. Aber die Details der vorderen Bäume laden erst so richtig zum Verweilen im Bild ein. Von mir ein klares Ja!

Gruß,
raul

Ich musste "hyperfokale Distanz" erst mal bei Google eingeben


Vielen Dank an alle die abgestimmt haben (es waren 92) und vor allem auch an die zahlreichen "Kommentierer"

Und die Nein-Abstimmer müssen das Bild jetzt doch in der Ausstellung "ertragen" (nicht böse gemeint!)


Gruss-olli
__________________


Mir nach, ich folge euch!

Homepage und Facebook
ol-inclusive ist offline   Mit Zitat antworten