Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2017, 21:36   #2
Harry Hirsch

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535
Los geht's, aber....

Hallo zusammen,

wie schon vor einem Jahr angekündigt, mein Monatsthema für den diesjährigen März lautet:

Vier Jahreszeiten

WICHTIG - BITTE VORHER LESEN!

Im Gegensatz zu den meisten anderen Monatsthemen, ist die "Arbeit" für dieses Thema bei den meisten bereits abgeschlossen.

Ich weiß nicht, wie groß die Resonanz sein wird, möchte es aber vermeiden, dass sämtliche Beiträge am ersten bzw. in den ersten Tagen eingestellt werden und das Ding dann einschläft.

Um die Beiträge auf den gesamten Monat zu verteilen, möchte ich folgende Vorgehensweise anregen. Die Beiträge werden nach den Anfangsbuchstaben des Benutzernamens zeitlich einteilt.

Username beginnt mitZeitraum
0-B01. - 07. März
A-I08. - 14. März
J-R15. - 21. März
S-Z22. - 31. März

Also bin ich in der Zeit vom 08. - 14. März dran, da mein erster Buchstabe meines Usernamens (Harry Hirsch) ein "H" ist. Alles klar?

Wer Urlaub hatte oder krank war, es übersehen, vergessen oder wasweißich hat, kann es natürlich auch in einem anderen Zeitraum einstellen (am besten im Letzten, der ist 3 Tage länger). Mir geht es lediglich um eine möglichst gleichmäßige Verteilung über den ganzen Monat.

Und jetzt bin ich gespannt, was kommt!
__________________
Grüße Joachim
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann)

Geändert von Harry Hirsch (01.03.2017 um 11:25 Uhr)
Harry Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten