Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2018, 18:07   #140
felix181
 
 
Registriert seit: 13.02.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 2.672
Noch eine Antwort und dann soll schon wieder gut sein :

Zitat:
Zitat von kabauterman Beitrag anzeigen
Teilweise unverständliche Kritik an meinem Fachwissen und meiner Qualifikation,
die sich meinem Verständnis entzeiht da leider auch keine Stellen genannt werden an denen ich Müll erzählt habe.
Ich glaube die Kritik bezieht sich nicht auf "falsch" oder "richtig" sondern auf andere Dinge wie: Länge ohne ausreichend Material, Oberflächlichkeit, usw.
Der Mensch neigt sehr dazu seine eigene Meinung als die gültige hinzustellen da er ja z.B.: "viel Wildlife fotografiert und daher die A7RII Mist ist im Vergleich zur z.B.: A9". Die Milde zu akzeptieren, dass die eigenen Einsatzgegebenheiten eben nur ein kleiner Teil eines grossen Spektrums ist fällt vielen sehr schwer - ich ertappe mich auch immer wieder dabei. Der Mensch ist halt Egozentriker

Ich glaube Du würdest besser fahren, wenn Du Dir da einfach, ungeachtet der Formulierung der Kritik, denkst: OK - für Dich passt es nicht, aber sicher für viele andere.

In einem Englischtutorial für Anfänger werden auch ganz viel mehr Basics vorkommen als in einem Tutorial für den "Englischperfektionisten fürden diplomatischen Dienst".
Beide Gruppen wollen aber bedient werden - in einem Tutorial ist das unmöglich.
Meist sind sogar die Wissensvermittler für Perfektionisten nicht geeignet dies genausogut Anfängern beizubringen - umgekehrt sowieso

Du kannst es nicht allen recht machen - Du wirst immer Kritik bekommen. Damit musst Du leben.
Ich habe das in meinem Beruf auch lange lernen müssen - ich hab´s zum Glück nach vielen Jahren zusammengebracht, viele andere aber auch nicht. Das spielt sich zu 100% in der Psyche ab und ist trainierbar...

Zitat:
Zitat von kabauterman Beitrag anzeigen
Teilweise aber auch sehr unangemessene z.B. persönliche Kritik an meinem Aussehen
und das schließen aufgrund hervorragender Menschenkenntnis gleich auch auf mein
komplettes Leben und Wesen ohne mich zu kennen oder danach gefragt wurden zu sein.

- Diese Art lasse ich aber wirklich momentan sehr ungern unkommentiert da sowas meiner Meinung nach in keiner Art ins Internet gehört.

Ganz egal ob ich in der Öffentlichkeit stehe oder nicht muss ich mir nicht alles gefallen lassen.
Sowas ignorieren? Das muss ich dann wohl wirklich lernen...
Vergiss das - Du stellst Videos ins Netz die theoretisch von milliarden Leuten gesehen werden könnten - glaubst Du, Du kannst die alle überzeugen?

Nimm einen Trainer einer Fussballmannschaft - den lieben auch viele nicht und auch sehr viele stellen seine Kompetenz völlig in Abrede wenn´s nicht läuft. 2 Wochen später ist er beim nächsten Verein wieder der erfolgreiche Fachmann.
So läufts eben - das musst Du runterschlucken, oder Dich zu Tode streiten um am Ende 100% gegen Dich zu haben

Zitat:
Zitat von kabauterman Beitrag anzeigen
Trotzdem sind oder waren die meisten der Videos die ich auch hier poste, in deutsch, einzigartig.
Wenn ich das Gefühl habe, etwas im Berufsleben oder beim Hobby sehr gut gemacht zu haben, dann würde ich mehr Bescheidenheit an den Tag legen - das ist die sicherste Art auch Würdigung zu erhalten

Zitat:
Zitat von kabauterman Beitrag anzeigen
Ich bin natürlich nicht perfekt ich gebe jedoch eigentlich immer mein bestes.
Im Vergleich zum vorherigen Satz ein guter Beginn


So - jetzt lassen wir´s besser und ich wünsche Dir wirklich viel Glück bei Deinen weiteren Videos!!! Ich bin sicher diese sind für viele sehr wertvoll - und das solltest Du vor Augen haben, nicht die Kritiker. Von denen kannst Du allerdings viel lernen - wenn geht aber still und gelassen
__________________
--------------
Servus Felix
felix181 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links