Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2012, 17:35   #14
ibisnedxi
 
 
Registriert seit: 23.08.2008
Ort: Bodenseeregion
Beiträge: 1.189
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
..... Den weitaus größten Teil solcher Updates brauche ich auch nicht und auch nicht die Vielzahl an Möglichkeiten die heutige Kameras einem bieten. Würden sie da alles aber nicht bieten, wäre das Gestöhne noch größer als es jetzt schon ist. Die Hersteller bauen nicht für dich oder mich allein, sondern für ein breite Masse und da sind die Forderungen sehr vielfältig und letztlich muss Sony da allen ein wenig entgegen kommen.
Das Problem sind eigentlich nicht Funktionen, die ich nicht brauche. Die muß ich ja nicht nutzen.

Das Problem ist, daß unter Umständen Funktionen, die ich zwar nicht allzu oft, aber doch gelegentlich nutze, dann zusammen mit unnötigen Features in Menüs vergraben sind und damit die Bedienung verkomplizieren. Da nützt es mich dann auch nix, wenn ich die Bedienungsanleitung auswendig gelernt habe und weiß wo ichs finde, wenn ich mich zuerst durch allerhand Untermenüs hangeln muß.

Zitat:
Dann sollte die A77 ja genau richtig für Dich sein.
Denn das ist bei der A77 eigentlich ganz gut gelöst. Die Hauptfunktionen sind sofort bis sehr schnell erreichbar.
Dinge, die man vielleicht nicht ständig ändern muss, sind über die FN-Taste erreichbar und für exotische Funktionen muss man dann halt ins Menü
Eine A65/77 werde ich mir nicht kaufen. Allenfalls die A-57, wenn APS-C.

Aber sonst warte ich jetzt mal auf die 8x oder 9x. Dann schaun mer mal.....
__________________

HP


ibisnedxi ist offline   Mit Zitat antworten