Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2013, 10:52   #24
teefit
 
 
Registriert seit: 24.09.2012
Beiträge: 506
Na dann mach ich doch auch mal mit.

- Du hast schon mindestens einhundert Beiträge im Sonyuserforum geschrieben.
CHECK! Leider viel zu wenig und viel zu oft Schnellschüsse dabei, aus Zeitmangel, aber wenn es nur um die Anzahl geht...

- Du fotografierst mit einer Sony Kamera.
CHECK! Leider mit der so ziemlichst dümmsten Wahl, der a390

- Da es sich beim SWPA um einen internationalen Wettbewerb handelt musst du Englisch sprechen.
CHECK! Seit 2001 für amerikanische Unternehmen tätig.... So ei du nott onli spiek inglisch but also inglisch for runaways.

- Zur Teilnahme an diesem Wettbewerb lädst du dein Bild in die Galerie "SWPA-Live-Reporter Fotowettbewerb" und bindest es in einen Beitrag in diesen Thread ein.
CHECK! Siehe unten...

- Sowohl der Dateiname als auch der Name des Bildes in der Galerie muss dem Usernamen entsprechen.
CHECK! Das hätte ich um ein Haar falsch gemacht...

- Du musst vom 25. bis 26. April 2013 Zeit haben.
CHECK! Würde sogar noch etwas mehr einplanen, da der Bericht ja noch geschrieben werden muss. Auf deutsch und englisch ?!

- Du hast Spaß daran, für unser Forum einen längeren Bericht über die Sony World Photography Awards zu schreiben.
CHECK! Als ob das bei so einem Event keinen Spass machen würde!

- Die Kleiderordnung für das Gala Dinner ist black tie, alternativ geht ein feiner Anzug, für Frauen entsprechend ein Abendkleid/Anzug
CHECK! Als Business-Kasper gehören schwarze Anzüge zur Grundausstattung!

Und nun zu meinem Beitrag:
Da kein Thema vorgegeben ist, hatte ich keinen Plan was ich denn da am besten nehme. Also habe ich den Zufall entscheiden lassen!
Ich habe einfach die Augen geschlossen, am Mausrad gedreht und irgendwann einen Doppelklick gemacht und dieses Bild markiert. Das ganze drei mal, da es sein könnte, das dort auch unscharfe oder völlig verrauschte Bilder bei rauskommen. Aber ich habe mir selbst die Auflage gemacht, eines der 3 Bilder zu nehmen. Wenn das Bild also in die engere Auswahl kommt, so ist dies purer Zufall!!!


-> Bild in der Galerie
teefit ist offline   Mit Zitat antworten