Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2013, 14:47   #14
deranonyme
 
 
Registriert seit: 17.04.2011
Ort: Ostsachsen
Beiträge: 1.951
Da kann ich auch zustimmen. Man kann mit neuem Material nicht einfach vorhandene Lücken schließen. Wenn du eine Homepage erstellen sollst, dann will der Verein was von dir. Also wird er dir sicher auch Möglichkeiten einräumen. Die Idee mit. geht mal zum Training, geh dichter ran, erspart dir für den Moment sicher die Mehrausgabe. Aus kurzer Distanz kannst du, wenn erforderlich, auch mit dem eingebauten Blitz aufhellen. Des weiteren steht dir bei kurzer Brennweite auch eine etwas größere Blendenöffnung zur Verfügung. Dieser Ansatz könnte erst mal mehr bringen als eine vorschnelle Investition. Die würde sich wohl nur lohnen wenn du weiter in diese Richtung arbeiten wolltest. Zum anderen wirken Bilder auf Augenhöhe auch besser als Bilder vom oberen Rang. Da sind wir wieder bei meinem Tipp aus meinem ersten Posting. Benutze mal die Suchfunktion und lies dich in die Threads zum Thema Sportfotografie ein. Schau die Beispielbilder an und versuche heraus zu bekommen welche dir besonders gefallen und warum. Die gezeigten sind als Schnappschüsse geeignet um den Sportler mal so zu zeigen. Eine Webseite soll den Sport doch sicher interessant darstellen und Interessenten neugierig machen. Dafür sind interessante Perspektiven erforderlich, die man vom Rang aus einfach nicht hin bekommt.
__________________
Bye Frank


Achtung, was ich schreibe ist meine Meinung. Gesetze haben Paragraphen oder Artikel.
Ob der Sensor rauscht höre ich nicht, dafür klappert der Verschluss zu laut.
deranonyme ist offline   Mit Zitat antworten