Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2015, 09:46   #6
ericflash
 
 
Registriert seit: 18.04.2012
Ort: A-4981 Reichersberg
Beiträge: 4.524
Wenn du ernsthaft eine Hochzeit in guter Qualität fotografieren willst wirst du um eine Planung nicht herum kommen. Ich finde es ehrlich gesagt etwas forsch wie du auf den Beitrag von Meshua reagierst. Er hat genau die Sachen angesprochen die wichtig sind. Ich habe selber schon Hochzeiten komplett mit dem 16-105 gemacht und die Leute waren zufrieden, weil die richtigen Augenblicke auf dem Sensor waren.
Wie gesagt es kommt auf die eigenen Ansprüche und die des Hochzeitspaares drauf an.
Das Licht kann dir aber deine Fotos schnell verderben. Erstens wirst du sicher mit den ISO Zahlen hoch kommen wenn du nicht blitzt. Zweitens in Mischlichtsituationen versagt auch gerne mal der Weißabgleich. Ich würde eine der beiden Kameras mit Blitz und Bouncer bestücken für die Sicherheitsfotos und mit der anderen Kamera die Fotos mit höheren Iso Zahlen machen. Ich wünsche dir viel Glück bei den Fotos. Ps.: Kleiner Gruppenfoto Tipp, nimm dir eine Stehleiter mit um auch aus einer anderen Perspektive ein Gruppenfoto zu machen. Auf alle Fälle würde ich mir die Location wenigstens für das Gruppenfoto vorher schon suchen.
ericflash ist offline   Mit Zitat antworten