Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2018, 10:07   #14281
Fuexline
 
 
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.978
Zitat:
Zitat von guenter_w Beitrag anzeigen
Psst - nicht weitersagen! Sobald Sony den Verkauf von A-Mount-Kameras und Objektiven einstellen wird, werden sämtliche Minolta- und Sony-Cams mit diesem Bajonett per Fernübertragung abgeschaltet und funktionslos! Angeblich sind Hacks schon in Arbeit, die diese verheerende Maßnahme des verbrecherischen Konzerns unterbinden können. Solange sollten A-Mount-Fotografen ihre Kameras tunlichst nicht benutzen, da die Abschaltung erst nach Einschalten der Kamera aktiv werden wird. Wenn man diesem Rat zuwider handelt, wird man mit guten Bildern bestraft!
Verdammt ich wusste die Sache hat einen Haken... Aber das Ganze wird dann wie bei den Surface RT Geräten ablaufen die 500 eur kosteten und nachdem MS den support einstellte bekommt man sie nun für 50 eur und windows für arm wird wohl drauf rennen können.

Und da die meisten ihr 70-400g2 sowieso nur in der Vitrine rumstehen haben kann man später dann sagen:"ja ich weiß das es neuwertig ist aber a mount is ja tot deshalb finde ich 250 eur noch angemessen für was totes" und dann kommts an ne a99ii die mich dann auch unter 1000 eur kostete und ich bin happy xd
__________________
meine Webseite
PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien
Fuexline ist offline  
Sponsored Links