Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2018, 11:50   #5
winniepooh

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.02.2016
Ort: Rheinisch Bergischer Kreis
Beiträge: 1.009
Hi Andronicus,

Danke für dein ehrliches und konstruktives Feedback. Das freut meiner einer.

Ich möchte jetzt keine Ausreden und Ausflüchte suchen, deine Punkte sind in der Tat schon relativ treffend. Dafür nochmals Danke.

Wir hatten an diesem Drehtag, in einem Kino, nur 6Std. reine Drehzeit zur Verfügung. Zur Abendvorstellung mussten wir wieder fertig sein. Und in der Tat war der Clip auch ein wenig anders geplant, vom Plot her. Aber, wie das so manchmal ist, erstens kommt es anders und 2tens hat es zeitlich einfach nicht hingehauen. Wir konnten vom Script nur die wichtigsten Szenen durchgehen, so das einiges leider durchs Rost gefallen ist. Auch sind im fertigen Clip einige Szenen überhaupt nicht drin, die für den Schnitt eingeplant waren. Aber es hat dann auch hier nicht gepasst.

Unabhängig von all dem bin ich immer wieder erstaunt, was mit so einer kleinen "a6300 Fotoknipse mit optionaler Bewegtbildaufzeichnung" heute alles so möglich ist. Man möchte es fast nicht glauben. Vor allen Dingen möchte ich auf keinen Fall mehr auf S-Log verzichten (für die a6300 benutze ich nur S-Log 2). Es ist in der Post ein himmelweiter Unterschied zwischen einem voreingestellten Bildprofil und diesem flachen S-Log. Und es erleichtert die Korrektur ungemein. Zumal auch dadurch natürlich viel mehr Spielraum für eine Effektierung entsteht. Ich liebe mein beiden a6300.

Also, Danke nochmal für deine ehrliche Rückmeldung.

Gruß
Winnie
winniepooh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links