Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2019, 08:50   #127
Goldleader

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Baden-W.
Beiträge: 950
Wenn man meint den Vergleich von Vorher zu Nachher, ja, diese Funktion haben Programme wie Alienskin X4, DXO und auch On1 Photo Raw in der einen oder anderen Variante an Bord. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich diese Foto-Vergleichsfunktion (ja, ich weiß, es ist diese Funktion wo ich zwei Fotos vergleichen kann und sogar den Bildausschnitt "locken" kann, damit ich immer den gleichen Bildausschnitt vergleichen kann) nie richtig genutzt habe; deshalb wird er mir wohl auch nicht fehlen.
Was wichtiger für mich ist, ist die Funktion zum Einbinden von Plugins wie Nik oder Adobe Photoshop. Was bei ON1 Raw 2019 sehr gut funktioniert. Hier bin ich gerade hängen geblieben. Was ich mehr vermissen werde ist die Möglichkeit mehrere Monitore gleichzeitig zu nutzen. Also ein Monitor als Werkzeug Screen und auf dem anderen Monitor das Bild ohne jeglichen Schnick Schnack. Das haben leider nicht alle Programme mit an Bord. ABER darauf könnte ich verzichten. Ganz ehrlich, man muss Kompromisse eingehenen können...
Goldleader ist offline   Mit Zitat antworten