Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2018, 16:55   #252
T1_Nobby
 
 
Registriert seit: 20.10.2018
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von Ellersiek Beitrag anzeigen

Lieben Gruß und @T1_Nobby: Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der tollen Kamera (wenn Du sie denn hast)
Vielen Dank für den freundlichen Empfang! Ich habe bereits die tolle V, wurde aber strenggenommen betrogen. Ein grooooooßer amerikanischer Onlineversand (ich denke, ihr seid im Bilde) hat mir den Neupreis für Retourenware abgenommen. Als ich den Karton damals geöffnet habe und der Sony-Anhänger an der Kamera fehlte, war ich schon mal stinkig und wollte die Kamera sofort zurückschicken. Dann habe ich mir gedacht, ich schaue sie mir erstmal genauer an. Die Kamera schien frei von Mängeln zu sein, so dass ich sie behalten habe. Dennoch:
1. Habe ich mehr bezahlt, als ich müsste.
2. Habe ich kostenfrei ein mieses Gefühl dazu geliefert bekommen - wegen der unbekannten Vorgeschichte der Kamera und weil...
3. ...der Onlineversand bei mir (und sicher auch unzähligen anderen Kunden) mit der
Masche durchgekommen ist.

Zukünftig werde ich gebrauchte Ware wohl lieber zurücksenden. Ein eventueller Rabatt ist mir nicht so wichtig. Nennt mich paranoid, aber lieber habe ich die Gewissheit, dass die Kamera nicht vorher von einem Zweijährigen als Fussball benutzt oder versehentlich am Strand verbuddelt wurde.
__________________
It's never easy, rarely fun and always expensive.
T1_Nobby ist offline   Mit Zitat antworten